Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 16.12.

  • Freitag, 16.12.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    16. Dezember 2022 um 13:23

    Moin NiSa´s und umzu!

    Immer noch winterlich, also muß was Heisses, am besten eine Suppe, auf den Teller. Gesucht und gefunden: 1 Becher Hühnerbrühe aus dem TK, Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln, Graupen als Sattmacher und Geflügel-Wiener. Das müßte es bringen, oder? In 20 Minuten geht es los.

    Liebe Grüße reihum.

  • anneg

    Teilnehmer
    16. Dezember 2022 um 14:03

    Guten Tag, @ SFath bei mir gibt es eine Brokkolisuppe sie ist nicht so lecker. Ich brauchte etwas warmes.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    16. Dezember 2022 um 17:55

    Guten Abend!

    Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln in Brühe gekocht und dazu Geflügel-Wiener – genauso gab es das bei mir auch, @SFath . Grinning Und morgen noch einmal! Danach ist Brokkoli dran, @anneg .

    Vorhin war wieder einmal ein zauberhafter Sonnenuntergang, die Engel haben das Himmelsbrot gebacken. Geschneit hat es bei mir nicht, aber Dächer und Gärten sind noch weiß. Rechtzeitig zu Weihnachten ist die Pracht dann wohl vorbei. Slight Frown

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Dezember 2022 um 18:09

    Ist ja witzig, @hibiscus, dabei war das gleiche Essen nicht verabredet.LaughingAber geschmeckt hat es. Bei mir wird aus solchen Eintöpfen auch immer für 1x viel zu viel. Na gut, dann gibt es auch bei mir morgen halt einen Nachschlag.

    Schnee gab es hier auch nur einen Hauch. Reicht.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen