Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 15. Januar 2021

  • Freitag, 15. Januar 2021

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 7:57

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Heute haben wir total verschlafen und nicht mal die Müllabfuhr konnte uns wecken. Jetzt heißt es aber marsch marsch in die Puschen kommen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 8:30

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    das Frühstück ist gefrühstückt, das Körperchen und’s Kepfle sind auch schon sauber und nun..geht’s hinein in den Freitag. Mit was zuerst ist noch nicht ganz raus. Richtige Pflichten haben wir RuheständlerWink ja eher seltener. Klar, wat mut, das mut, aber ansonsten sind wir doch flexibel.

    Hier hat es wieder auf den alten Schnee drauf geschneit, jedoch sind die Straßen größtenteils schon geräumt. Gut, wenn man nicht dringend raus muss.

    Euch allen wünsch ich einen ‘rutschfreien’ , guten Tag und

    schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 9:09

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, hier will es heute gar nicht richtig hell werden.

    Es ist doch schön dass wir uns die Hausarbeit usw. flexibel einteilen können. Grinning

    Kommt alle gut in und durch den Freitag.

    Es grüßt euch alle renataFour Leaf CloverWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:33

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns liegt kein Schnee leider, das würde mir gefallen. Es ist halt so schade, die Sonne scheint.

    Gestern war ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt von mir 2 Hosen weiter zu machen. Das war viel Arbeit ist aber sehr gut geworden, ich muß einsehen dass ich sowieso nicht abnehme. Und die Hosen sind sehr alt aber sonst noch sehr gut, und für den Garten brauche ich keine neuen Sachen.

    Jetzt kann ich zum Einkaufen gehen, ich möchte heute mal raus aus der Hütte. Und da ich immer noch vorsichtig bin und mich nicht bücke geht mein Mann mit, wegen den Sachen in den unteren Regalen. Aber ansonsten brauche ich momentan fast keine Schmerzmittel.

    Laßt es euch gut gehen. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen