Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 15.01.2021

  • Freitag 15.01.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 8:32

    Hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen, das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche einen

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 9:03

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen, guten Morgen liebe btuchel,

    mit einem Lächeln geht doch alles gleich viel leichter, ja begrüßen wir den Tag damit.Grinning

    Den halben Monat Januar haben wir auch schon geschafft.

    Kommt gut in und durch den Freitag.

    Es grüßt euch alle renataFour Leaf CloverWoman

  • cordelia61

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 9:48

    Guten morgen btuchel und renata..Mal sehen was der Tag so bringt

    Silver wird bestimmt von der Impfung berichten..Lg schickt cordelia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  cordelia61 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:18

    Guten Morgen Thüringen wünsch allen einen friedlichen

    Freitag gehe dann einkaufen und räume noch ein bisschen auf.

    Mal sehen was sonst noch kommt nicht ärgern lassen.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:20

    Mit einem Lächeln begrüße ich Euch hier im Stübchen und gebe auch gleich einen positiven Impfbericht.

    Es lief alles so ab, wie man es sich wünscht. Wir mussten ja nach Pössneck, etwa 20 km entfernt. Mein Sohn hatte alles über Internet eingeleitet. Wir waren pünktlich dort und hatten auch keine langen Wartezeiten. Die hatten andere, die schon zu zeitig hingegangen waren. Das Impfen selbst verlief gut, die Papiere, die wir schon zuvor bekommen hatten, konnte man in Ruhe zu Hause lesen und beantworten. Die Spritze war ein kleiner Pieks, ohne Folgen bei mir. Die Nacht verlief wie jede Nacht, lediglich im Oberarm verspüre ich einen ganz leichten Schmerz, wenn ich den Arm bewege, z.B. beim Aufstehen. Der nächste Termin ist nach 3 Wochen.

    Ich denke, ich konnte einige Zweifel zerstreuen. Ich bin jedenfalls beruhigt. Jetzt mache ich mir einen faulen Tag, denn die neuen Brillen habe ich auch und kann wieder lesen.

    Es grüßt Silver.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:42

    Bravo, liebe Silver – ich freue mich für dich! Ja, es war schon oft zu hören, dass die Nachwirkungen etwa so sind wie bei der regulären Influenza-Impfung.

    Alles Gute für dich – und mach dir den Tag schön, du hast es verdient! Herzl. Grüße von Ricarda

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 17:10

    Hallo ihr Lieben, danke @silver-surferin , dass du uns deinen Impfbericht hier reingestellt hast. Das hört sich doch schon mal gut an, wie es bei dir gelaufen ist.BlushThumbsup

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renataWoman Raising HandCouch

    winterlicher Sonnenuntergang

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 17:12

    Schicke Grüße zum Abend es ist ja schon dunkel

    und es ist kalt und schneit.

    Schön Silver-Surferin das du geimpft bist und Alles geklappt hat

    Mal sehen wie es weiter geht ich habe ja noch Zeit Corona hat für mich

    auch was Gutes mein Schlafzimmer ist fast fertig bis Lieferung der Matratze.

    Erhol dich. Allen Anderen einen friedlichen Abend.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 18:17

    Hallo in die Runde, wie schnell doch so ein Tag vorbei ist. Um das impfen habe ich mir noch nicht viel Gedanken gemacht, etwas dauert es noch bis ich dran bin, und bin auch optimistisch wenn es dann mal soweit ist…..

  • Unbekannt

    Unbekannt
    15. Januar 2021 um 19:12

    Einen guten Abend!

    Mit btuchels optimistischem Tagesgruß begannen wir den Morgen und renata schloss sich mit einem Lächeln an. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch noch große Probleme, weil die Saalfeld-Rudolstädter Impfzentrale in der offiziellen Liste (trotz vorheriger Zusicherung) nicht genannt wurde. Darauf erweiterte ich die Aufstellung und schrieb einfach Rudolstadt hinzu – und das funktionierte! Jetzt habe ich 2 bestätigte Impftermine für den 08. Februar und 8. März. Die 3 Wochen bis zum 1. Termin werde ich doch hoffentlich unbeschadet überstehen. Silver freut sich. Sie spürt nach ihrer 1. Spritze gestern kaum Nachwirkungen.

    Inzwischen sind Abendgrüße eingetroffen, der winterliche Sonnenuntergang und Rehe am Waldrand.

    Schließe mich nun btuchels Stimmungsbild an und wünsche ebenfalls einen schönen Abend!

    LG Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen