Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 13. November

  • Freitag, 13. November

     pau45la antwortete vor 3 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 7:09

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Freitag der 13.!!!! Aber wir sind ja nicht abergläubisch, also gehen wir frisch und munter in diesen neuen Tag und sind gespannt, was er uns bringen wird.

    Gestern habe ich noch einmal 100 Ackersalatpflänzchen in den Garten gesetzt. Auf dem Balkon sind schon 100 Stück „verzehrreif“, also ist für den Vitaminbedarf gesorgt.

    Heute steht u.a. einkaufen auf dem Plan und dann halt die üblichen Hausarbeiten für das Wochenende.

    Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und macht‘s gut! Bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 8:13

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge,

    welcher Tag uns heute am Freitag, dem 13 .erwartet, sehen wir mal optimistisch. Mein Mini-Erlebnis hatte ich jedenfalls schon. Ein Marmeldemuffelchen hab ich wahrscheinlich mit dem Ärmel des Bademantels vom Teller geschoben, grad nicht realisiert und bin dann prompt reingetreten. Da musst sich sofort, noch während des Frühstücks, den Boden wischen und die Marmelade vom Hausschuh kratzen. Ich denke, dass hätte auch an jedem beliebigen Tag passieren können, oddaritt?Wink

    Sodele und nun..mit Schwung hinein in den Freitag.

    ich wünsch Euch allen einen Glückstag und schick herzliche Morgengrüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:21

    Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja heute haben wir Freitag, den 13. Die 13 war schon immer meine Glückszahl und dazu noch den Freitag, ist doch auch gut.BeetleMein PC war est einmal lange mit den Updates beschäftigt. Der kleine Haushalt ist auch schon im grünen Bereich.

    Ein paar glückliche Momente an diesem Freitag wünscht euch allen renataBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:41

    Hallo guten Morgen.

    Die Sonne scheint und dann wird der Tag gut werden. Dass heute der 13 ist war mir nicht bekannt, da mir in der Regel das Datum immer egal ist, wenn nicht etwas im Kalender eingetragen ist.

    Heute habe ich das erstemal alleine ohne Hilfe geduscht und meine Haare gewaschen, ich habe mir viel Zeit gelassen und war vorsichtig. Und es ging alles gut über die Runde.

    Mein Mann saugte im unteren Stockwerk alles mit dem Staubsauger aus und ich lies ihn schaffen, jetzt ist er zum Einkaufen. Aber ich habe bis jetzt überhaupt keinen Hunger und denke nicht schon wieder an das Essen.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.