Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 13.05.22

  • Freitag, 13.05.22

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 6:46

    Ich wünsche euch allen hier im Stübchen einen fröhlichen guten Morgen und einen angenehmen Start in den heutigen 13. Mai- Freitag!

    Gottseidank, für heute sind nur 23° angesagt und obwohl es sehr bewölkt ist, ist kein Regen in Sicht!

    Heute ist bei mir wie üblich, Wochenendeinkaufen angesagt, soviel ich weiß ist bei dir Renata und Paula der Wochenendeinkaufstag meistens donnerstags – euer Vorteil ist, der Andrang ist an diesen Tag nicht so toll – so hat alles sein Vor und Nachteile!

    Liebe Telli, ich hoffe, du hattest eine einigermaßen schmerzfreie Nacht und wünsche dir einen nicht so anstrengenden Tag und einen guten Heilungsverlauf!

    Liebe Grüße – Yasmine

    Good morning bilder

  • Thelli

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle.

    Bei uns hat es heute Nacht heftig geregnet und merklich abgekühlt. Meine erste Aufgabe heute ist, Termine für meine Manuelle Therapie und Lymphdrainage zu bekommen. Leider habe ich bei meiner ersten Terminvergabe versehentlich Krankengymnastik angefordert und die können das jetzt nicht einfach in manuelle Therapie umwandeln und so auf die Schnelle gibt es nirgendwo Termine. Das wird ein Problem. Ansonsten geht es jeden Tag besser und die Schmerzen sind minimal.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag, auch wenn es der 13. ist!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 9:32

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Yasmine und Thelli,

    ja heute ist Freitag, der 13. aber für mich war das immer ein Glückstag, wir sind doch nicht abergläubig, oder? Ich will gleich zur Bank, um etwas zu klären und die Hausarbeit steht auch noch an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Mai 2022 um 10:52

    Einen schönen guten Morgen.

    Ich war einkaufen bei Metzger und Bäcker, wenn ich in den Supermarkt gehe weiß ich nicht.

    Ich muß mich ein wenig schonen, weil ich anfange so richtig vornübergebeugt zu gehen. Ich habe heute vor weniger zu arbeiten.

    Geregnet hat es bei uns nicht es ist nur trüb und kein Sonnenschein. Als ich aufgestanden kamen 3 Tropfen vom Himmel, das wars aber schon mit Regen.

    Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen