Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 11. September

  • Freitag, 11. September

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 7:25

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Die Woche ist schon fast wieder vorbei. Die Sonne hält sich auch noch bedeckt. Schnuckele, ich habe mich über Deine Teigvariante schlau gemacht und wenn ich mal viel Zeit habe bzw. bei der nächsten Pizza werde ich sie ausprobieren. Das lässt mir keine Ruhe, dass ich solch „alte“ Herstellungsarten nicht kenne.

    Schaun wir mal, was der Tag so bringt (ein Geburtstag 🎁 ist auf alle Fälle dabei!).

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:14

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thelli, heute erwartet uns wieder ein schöner Spätsommertag. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 11:40

    Hallo ins Ställe.

    Heute habe ich zuerst aufgeräumt und darum bin ich später dran, ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Zum Einkaufen gehe ich später das reicht mir jetzt nicht und zum Essen wärme ich für uns Pizza in dem Backofen auf, dazu gibt es einen Gurkensalat.

    Und in der Truhe habe ich jetzt 8 x für 2 Personen Pizza, da wir das gerne essen wird das nicht solange halten. Aber es ist noch manches im Garten was ich verkochen muß, nächste Woche muß ich mal Wirsing aus dem Garten machen.

    Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen