Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 10. September

  • Freitag, 10. September

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Die Türöffnerin ist wieder da! Nach schönen, aber anstrengenden Tagen, wir haben insgesamt rund 100 km zurückgelegt, bin ich wieder zur Stelle. Jetzt heißt es Wäsche waschen und alles soweit in Ordnung bringen, denn am Montag geht es für eine Woche nach Südtirol.

    Ich habe einmal nachgelesen und wollte das Türle öffnen, aber es war mir auf dem Handy nicht möglich, warum auch immer. Ich habe gelesen, dass es allen hier gut geht und das freut mich!

    So wünsche ich einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 9:50

    Guten Morgen.

    Hallo Thelli schön wieder von Dir zu lesen und dass du gesund zurück bist.

    Heute mache ich es kurz, weil ich habe schon einen Korb Zwetschgen in der Küche stehen zum Entsteinen und einmachen. Die entsteine und schichte sie in 1,5 L Gläser ohne Zucker und Wasser, dann kann ich von den eingemachten Zwetschgen über das Jahr immer wieder einen Zwetschgenkuchen backen. Die eignen sich gut dazu, das mache ich schon Jahre lang so.

    Gruß paula

  • Mollie

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 10:10

    Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Thelli schön, dass du wieder dabei bist. Ich hoffe die Tage waren so erfüllt wie du es dir erhofft hast. Den Urlaub in Südtirol hast du dir verdient.

    Paula du bist eine ganz fleißige. Aber wenn man einen Garten hat mit Obst und Gemüse muss es verarbeitet werden.

    Einen schönen Tag euch allen.

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 12:23

    Hallo Thelli, Paula und Mollie,

    schön Thellie, dass du wieder gesund und munter wieder da bist. Nun sind die Vorbereitungen für den Südtirol Urlaub angesagt. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.

    Ja Paula, das sind die Freuden der Gartenbesitzer, immer ist was zu ernten und einzuwecken. Allerding im Winter ist die Freude über den Vorrat auch groß.Blush

    Mollie, bei wird auch so einiges an Gartenarbeit anstehen, oder schon erledigt sein.

    Einen schönen restlichen Freitag wünscht euch renataWomanBeetleMushroomSunflower

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen