Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 10.09.2021

  • Freitag, 10.09.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. September 2021 um 15:34

    Also, wenn man nicht alles selber macht!!!

    Hier wenigstens das Datum und einen späten, aber freundlichen Gruß.
    Es könne ja sein, dass tatsächlich noch jemand einen Abendgruß einsetzen möchte.
    renata war am Morgen sicher traurig, weil ihr niemand öffnete.
    Ich habe stundenlang in Wartezimmern herumgelungert, allerdings im Glauben “das läuft schon!”
    Aber neee!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 15:41

    Na also! Ich wollte mich nicht immer vordrängen, Freitag ist Putztag, jetzt ist Erholung angesagt. Inzwischen habe ich nur kurz geschaut, doch es gab kein Thema. Ich komme nochmal, falls es zu warm wird.

    Bis später, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 19:09

    Hallo Stapsi und silver,

    schön dass ihr Beide noch im Thüringer Stübchen geschrieben habt.

    Im Bärlistübchen bin ich heute bis jetzt ganz alleine geblieben.Pensive

    Einen angenehmen Tagesausklang nach dem Gewitter und Regen wünscht euch sowie allen die hier noch reinschauen renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung Wald und Wasserfall (Pixabay)

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 19:17

    Guten Abend @silver-surferin und @Stapsi ,

    damit ihr heute nicht so allein auf weiter Flur hier seid, sende ich zur Aufmunterung Blumengrüße nach Thüringen. Ihr seid ja beide Blumenliebhaber

    Habe gestern viele Dahlien abgeschnitten, da ja der heutige Regen vorausgesagt wurde und heute Morgen Sträuße gebunden. Einer ist schon in die Hände von einer früheren Kollegin gewandert, die so plötzlich vor der Tür stand. Kam aufs Geratewohl aus Hamburg, Überraschung war perfekt, sie ist noch recht unternehmungslustig. Sie sollte eigentlich vorher anrufen, aber nun ist sie glücklich wieder von dannen gezogen, vollgepackt mit Essbarem und Blumen aus dem Garten. Freude auf beiden Seiten.

    Nun aber Schluss, es ist Feierabend.

    Es grüßt die Tanzmaus41Dancer

    Sehe gerade, dass @renata21 auch einen Beitrag geschrieben hat, dorthin gehen auch von mir ganz liebe Grüße.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Tanzmaus41 bearbeitet. Begründung: Zusatz
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. September 2021 um 20:12

    Jetzt steht doch noch einiges hier, was das Lesen lohnt, danke Euch, Ihr Lieben. Wir hatten den ganzen Tag sehr schönes Wetter, weder Gewitter noch Regen. Ich bleibe meist bei “Solitär” hängen, wenn ich am PC sitze und nichts finde, was mich fesselt. Schön, wenn dann noch Grüße kommen und Fotos gezeigt werden.

    Die Dahliengrüße treffen meinen Geschmack, ich hatte auch mehrere im Garten, die ich dann an Gartennachbarn verschenkte, als ich aufgab. Vor vielen Jahren reiste eine besonders hübsche bis an den Bodensee. Damals war ich Mitglied am See. Zufällig war der Sohn einer Mitbewohnerin dort ansässig geworden und lieferte sie persönlich ab.Innocent

    Es war die rot/weiße, ob es sie noch gibt? Gute Nacht wünscht Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. September 2021 um 20:48

    Da hat sich ja doch noch ein erfreulicher Tagesabschluss ergeben

    @Tanzmaus41 und @silver-surferin : eure Dahlienfotos sind ganz wunderbar! Danke!

    Einen schöneren Gute-Nacht-Gruß kann man sich nicht wünschen.

    Habt alle noch ein paar nette Abendstunden und dann einen gesunden Schlaf
    Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen