Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 10.05.2024

  • Freitag, 10.05.2024

     Anele antwortete vor 1 Woche, 2 Tagen 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 6:21

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSun With Face… und allen Kranken baldige Genesung Four Leaf Clover

  • Thelli

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 7:00

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Nach dem gestrigen Feiertag geht der Alltag wieder in gewohnter Weise weiter! Heute ist alles angesagt: Einkaufen, Haushalt, meinem Mann beim Aufbau der Tomatenabdeckung und evtl. beim Tomaten einpflanzen helfen und zum Mittagessen muss ja auch was auf dem Tisch stehen. Es geht rund heute, hatte ja gestern Zeit zum Ausruhen!

    Aber erst mal die Energiespeicher auffüllen, dann unsere Laufrunde und dann eins nach dem anderen! Was es zum Mittagessen gibt, steht noch nicht fest. Entweder den Rest von gestern – wäre etwas mager – oder Paprikagulasch. Letzteres würde meinem Sohn, der heute Abend wieder kommt, sehr behagen!

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle, Elli

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 8:59

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute habe ich die Betten abgezogen, und die erste Maschine läuft schon.

    Zum Mittagessen koche ich nichts, weil wir gehen um 14 Uhr zu einen Treffen. Darum kann ich mich um meine Haushalt länger kümmern, weil wir essen dann dort etwas.

    Habt einen sonnigen Freitag, und nicht soviel Hektik.

    Gruß paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 9:44

    Hallo zusammen ihr seid ja schon schwer aktiv. Sonnig ist es, das freut einen doch schon mal.

    Hab gerade meinen neuen Rollador ausprobiert, ist praktischer als die Krücken aber nur in der Wohnung. Raus gehts nur über die 55 Stufen mit Geländer und Krücke und dann mit dem Auto, dass im Moment nur mein Mann fährt, weil ich ja in keinen normalen Schuh rein komme. Unsere

    Hornveilchen hat mein Göga auch tot gegossen, weil nicht getestet mit dem Gerät, das ich gekauft hatte, wegen der Feuchtigkeit…aber so ists halt wenn man selber Bewegungsmässig etwas eingeschränkt ist.

    Hauptsache man blickt sonst noch alles…Meine Drucker Farben sind auch fast leer , muß ich neue bestellen.

    Sonst alles im grünen Bereich. 🤗Wünsche Euch einen netten Tag. Heut Mittag gibts adliges Essen von Mittwoch, Spaghetti Bolognese, nur noch aufwärmen und Nudeln Kochen Thumbsup

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🐱🌞🦀

  • Anele

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 15:14

    Da bei uns heute Kaiserwetter ist, habe ich jetzt 1 Stunde Rasen gemäht. Am WE habe ich keine Zeit, da bin ich wieder ehrenamtlich beschäftigt. Und das Rasenmähen hat dazu beigetragen, daß ich heute auf meine 5000 Schritte komme!

  • Becco

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 16:43

    Hoffe, es geht Euch ALLEN gut!

    Heute Mittag gab es für mich Kamillentee und Zwieback. Eine Darmgrippe hat mir von heute Morgen 4:00 Uhr bis fast 8 Uhr den Tag am frühen Morgen etwas madig gemacht. Mit Wärmflasche viel Wasser und Tee, geht es jetzt wieder, aber noch ein bisschen schlapp. Den Besuchstermin bei E. musste ich heute absagen. Aber morgen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh! Wink

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen und wohltuenden Abend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    10. Mai 2024 um 18:44

    @Becco, Du lässt auch nichts aus!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Fitness morgen auch wirklich eintrifft!

    Ich bin grad auch ganz kreuzlahm. Hab den ganzen Tag im Garten gewurschtelt, meinem Mann geholfen, mal zur Abwechslung die Tomaten selber eingepflanzt, dann für fast 100 Euro Blumen gekauft, selbige eingepflanzt, Garten wieder sauber gemacht, alles gegossen und jetzt bin ich fix und fertig! Da werd ich heute wohl eine Schmerztablette einwerfen, damit die Nachtruhe gesichert ist.

    Zum Mittagessen gab es nur die Reste von gestern. War etwas mager, aber ein Pott Quark hat den Magen dann vollends gefüllt!!!

    Euch allen einen geruhsamen Abend!

    Grüßle, Elli

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen