Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 08.04.22

  • Freitag, 08.04.22

     pau45la antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 6:39

    Guten Morgen wünsche ich ins Stübchen und ins ganze Ländle!

    Habe gestern zu lange vorm Fernseher verbracht – Maischberger und Lanz geschaut, mit dem Einschlafen gekämpft und nun habe ich den Salat – bin heute Morgen verschlafen!

    Liebe Telli, was dein Op.-Termin betrifft, denke ich, es ist gut so – nicht auf die lange Bank schieben, umso schneller bist du dann wieder genesen und das ist das Wichtigste!

    So und nun meine Lieben, muss ich noch meinen Einkaufszettel schreiben – und danach ist Weckzeit bei Heidi angesagt!

    Kommt alle gut in den Tag und macht einfach aus allem das Beste.

    Yasmine

  • Thelli

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 7:37

    Einen schönen guten Morgen Yasmine und ins Ländle!

    Dein Spruch von heute, wie wahr, wie wahr und auf den blühenden Flieder freu ich mich auch schon! Da ich nun weiß, wann ich unters Messer komme, habe ich gestern schon mal auf einem Stock die Fenster geputzt und die Vorhänge gewaschen, denn das ist nach der OP mal eine Zeit nicht zu machen und schließlich muss auch mal der Saharastaub weg!

    Heute sind die üblichen Wochenendarbeiten dran, einkaufen war bereits gestern.

    Der große Sturm ist vorbei, bei uns hat es die ganze Balkonabdeckung heruntergeweht, aber ich glaube, es ist alles noch ganz!

    Nun wünsche ich einen erfolgreichen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 10:48

    Guten Morgen Yasmine und Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ja Yasmine es stimmt, der Tagesspruch gefällt mir auch sehr gut.Blush Ich habe heute Morgen auch erst einmal mein Küchenfenster mit Oberlicht geputzt. Danach kam auch gleich wieder der Regen. Aber das macht nix, ich habe erst einmal wieder den Durchblick.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.

    Es grüßt euch renataWomanSunnyUmbrellaFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 13:31

    Hallo zum Mittag.

    Bin wieder spät dran, aber ich habe ja Zeit.

    Später gehe ich nochmal einkaufen, ich war nur beim Bäcker und Metzger. Gestern hatte ich keine Lust dazu. Und ich habe schon die ganze Woche Schmerzen an meinen Füßen und kann schlecht gehen. Vor allen Dingen den Fuß abrollen, vielleicht ist das wegen dem naßkalten Wetter.

    Irgendwann wird das auch wieder besser werden, und jetzt muß ich da durch.

    Habt einen schönen Freitag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen