Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Freitag 08.01.2021
-
Freitag 08.01.2021
-
Das Gehirn wacht so 1/4 Std vor Feierabend auf 😄
-
Ja, schon komisch, das fiel mir früher auch oft auf.
Meines lege ich jetzt erst mal auf´s Kissen, denn Einkauf, Kochen, essen, Küche putzen… ist erledigt.
-
Hallo Magarete, ich versuche dir die Anleitung zu senden.
-
Guten Abend,
jetzt ist es schon wieder dunkel. Was habt Ihr denn heute noch sonst so erlebt? Ja, wenn man alleine lebt, ist es zur Zeit nicht so schön. Gut, dass es Telefon, Computer, Smartphone usw. gibt und man wenigstens etwas reden kann. Mein Tag sah so ähnlich aus, wie das Bild anzeigt.
Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
Grietje
-
Guten Abend,
na Grietje, du stellst aber Fragen!
Also ich habe heute überhaupt gar nichts erlebt und bin wieder einmal erstaunt, wie schnell der Tag trotzdem vorbeigegangen ist. Jetzt ist schon Feierabend und da wird sich auch nichts Spannendes mehr abspielen.Grüße von hibiscus
-
Tja @Grietje, mit dem “Erleben” köchelt man nach wie vor etwas auf Sparflamme. Also in etwa so wie auf deinem Bild.
Das muss auch noch eine Weile reichen. Wird besser, wenn man wieder im Garten buddeln, oder dort auf der Liege in der Sonne lesen, bzw. einfach nur liegen kann. 
Ich könnte jetzt mal meinen heute gekauften neuen und leichten Staubsauger für Treppe und obere Etage erlebnishalber ausprobieren. Och nee, mache ich lieber bei Tageslicht.

Ansonsten finde ich es schön, dass ich ein gemütliches, warmes Zuhause mit Aussicht habe. Der Kühlschrank ist ausreichend gefüllt – morgen gibt es endlich mal wieder
Fischsuppe – und ich bisher gesund über die Zeit gekommen bin.
Und so gaaaanz langsam nehmen auch die Tage wieder zu, es geht also irgendwie aufwärts. -
Hallo, es stimmt man sieht und hört keinen, der Tag läuft davon. @Grietje gut das wir PC , Telefon und Internet nutzen können, so bleibt der Kontakt zur Ausenwelt erhalten. Bei diesem Wetter mag man auch nicht raus, obwohl es wichtig ist. Ich werde jetzt 1 Tasche für das Handy stricken, ich habe gerne etwas in den Händen wenn ich Fehrnseh schaue. Ich wünsche allen ein schönen Abend.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.