Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag 08.01.2021

  • Freitag 08.01.2021

     anneg antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 9 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:16

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, der Schnee ist weg dafür ist es draußen glatt. Ich habe meine Puschen fertig gestrickt. Gestern die Weihnachtsdeko entsorgt, der kleine Baum nadelte schon. Die Tage werden jetzt länger, morgen ist es noch sehr dunkel. Sleepy

  • fahrrad

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:23

    Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:23

    Guten Morgen anneg, Niedersachsen und Mitleser! Sind die Puschen gefilzt, anneg?

    Hier hat es auch nicht neu geschneit. Es liegt aber noch genug Schnee von gestern. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:43

    Bärbel die habe ich gestrickt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:54

    Das ist mir klar, anneg, ich habe Puschen mit Filzwolle gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Sie sind dann schön fest wie Filzpuschen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 9:55

    Was soll der Quatsch, fahrrad? Wir sind hier nicht in Bayern!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:10

    Es schneit schon wieder!

  • klabu

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:14

    Moin Nisas und Leser, zum Thema (Stricken und Filzen) kann ich nun leider nichts beitragen. Höchstens zu Waschmaschine und Filzen – aber lassen wir’s.Slight Smile
    Habe eben ein nettes Sprüchlein zu längst vergangenen Zeiten gelesen:

    Das Gehirn ist ein wundervolles Organ.
    Es fängt sofort an zu arbeiten, wenn man morgens aufwacht, und
    hört nicht auf damit, bis man im Büro ist.

    (Robert Lee Frost)

    Gruß aus der Südheide. -k

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:21

    Moin aus Ostfriesland

    Wir haben keinen Schnee… schade 😔

    Sag @anneg gibt es für die Puschen eine einfache Anleitung? Die wären was für meine Tochter und Schwiegertochter.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 10:30

    An Fahrrad:

    Buddhistische Weisheit?

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen