Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 07. August

  • Freitag, 07. August

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen! Noch ist hier alles still, also kann ich schnell einen guten Morgen Gruß los werden. Wir hatten gestern eine schöne Wanderung gemacht, auf der Alb war es angenehm kühl, wenigstens am Vormittag und es wehte immer ein schönes Lüftchen. Aber zum Ende der Tour waren dann doch alle geschafft! Heute gibt es nochmals eine kleinere Tour und morgen fahren unsere beiden Buben dann wieder heim.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:22

    Guten Morgen, Thelli,

    so ein Lüftchen könnten wir heute gut gebrauchen, es ist schon sehr heiß.

    Guten Morgen, nachkömmlinge.

    Bei den temperaturen kann man sich beinah nur verkriechen, dabei sind wir doch beileibe keine Schnecken und zur selbigen lassen wir uns schon garnicht machen.Smiley

    Das Wichtigste für heute ist getan, jetzt guck ich mal nach einem neuen Schuhschrank, stell mir so nen Kipper vor, der muss nämlich schmal sein, damit er an eine bestimmte Stelle passt.

    Ich wünsch Euch allen ein kühles Plätzchen zum gut Verweilen.

    Herzliche Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:24

    Hallo Thelli, ihr seid nun mit den Enkeln zur kleinen Wanderung unterwegs. Genießt den heutigen Tag, da die beiden Buben ja am Samstag schon wieder abreisen werden. Auch heute erwartet uns ein Hochsommertag. Die Schotten werden gleich dicht gemacht. Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag. Es grüßt euch alle renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover Hallo Schnuckelchen, du hast mich vor 2 Minuten überholt, sei gegrüßtFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 11:00

    Hallo, einen schönen Freitag.

    Gestern war ich nicht hier. Ich habe am Mittwoch in einem Krankenhaus angerufen wegen einem Termin zum Gespräch wegen meiner Wirbelsäule, und oh Wunder ich bekam für den nächsten Tag einen Termin. Die Frau am Telefon meinte es wäre mein Glückstag weil gerade jemand abgesagt hat. So waren wir in Stuttgart und gingen hinterher noch gut Essen. Bevor ich eine Antwort erhalte muß ich noch eine Untersuchung machen und in das Krankenhaus senden, dann sehe ich weiter.

    Aber jetzt gehe ich mal zum Metzger und Bäcker, das andere kann ich heute mittag oder morgen einkaufen.

    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 16:53

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, hier kommt der Freitagabendgruß, tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen