Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 04. November 2022

  • Freitag, 04. November 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Wir haben beide heute einen Termin beim Orthopäden. Es ist fast ein Wunder, im Moment zeitnah einen Termin bei Ärzten zu bekommen. Mein Mann hat immer noch Probleme mit dem Fuß und hat nun seine Krücken zu Hilfe genommen. Mal sehen, was da heute heraus kommt. Warten wir‘s ab.

    Laufrunde fällt aus, es sieht auch richtig trübe aus, draußen.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 10:13

    Guten Morgen.

    Ja Thelli, es ist inzwischen fast überall so dass wir Termine bei Ärzten brauchen. Es geht halt nicht mehr ohne, das macht das Alter und wir sind oft abgearbeitet. Ich habe nächste Woche auch einen Termin bei meinem Orthopäden, weil ich war bei der Knochendichte Messung. Und ein Zahnarzt-Termin steht auch im Kalender, diesen Termin mag ich überhaupt nicht. Aber es muß halt sein.

    Ich hoffe der Tag wird trotz allen Terminen gut für euch.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    4. November 2022 um 12:34

    Hallo Thelli und Paula,

    ich war erst einmal zur 5. Corona Impfung, ich war überrascht wie wenig Leute in der Praxis waren. Ich kam gleich ran, Termine werden nicht gemacht, was für mich auch neu war.

    Ja das Alter bringt es leider mit sich, dass wir öfter mal zum Arzt gehen müssen. Den Zahnarzt mag wohl keiner, gelle.Upside Down

    Es fäng auch immer wieder an zu regnenUmbrella, wir haben November, wir waren so verwöhnt vom goldenen Oktober.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.

    Es grüßt euch renataLeavesFallen LeafMaple Leaf

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen