Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 04.06.2021

  • Freitag, 04.06.2021

     Momo37 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:25

    Also mache ich den Anfang uns grüße in die Runde. Heute ist mein Tag noch verplant, dann kommt wieder Alltag. Einen erholsamen Tag, mit der Aussicht, dass es etwas normaler wird.

    Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:46

    Hallo und guten Morgen silver, danke fürs Stübchen öffnen, bei mir ist es ein ganz normaler Freitag, mit den üblichen Aufgaben, danach kann dann das Wochenende beginnen.Blush

    Einen schönen und guten Tag bei was auch immer wünscht allerseits renataWomanBeeButterflyBirdCherry Blossom

    Lilien am Wasser

  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 10:16

    Guten Morgen. Schönen Tag und WE wünscht cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 12:02

    Hallo silver, renata und cordelia,
    wünsche Euch, sowie allen Mitlesern und Thüringen-Freunden einen schönen Tag, wenn ihr damit fertig seid, Kühl- und Speiseschrank fürs Wochenende zu füllen.
    Von Schafskälte ist nichts zu spüren, doch in der ‘Westzone’ gab´s gestern Starkregen und kräftige Gewitter. Und diese Wetterfront wollen die jetzt zu uns rüberschieben. Joy Na ja, gegen Regen ist ja nichts einzuwenden, Übermäßiges mag gern im Westen bleiben, nicht?
    Meint der Staps

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Stapsi bearbeitet.
  • Stapsi

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 12:12

    Gartengruß

  • cordelia61

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 14:47
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 15:00

    Hallo in die Runde komme auch noch habe heute

    länger geschlafen und war dann einkaufen mein Sohn hat mich

    von Rewe abgeholt da mein Arm immer noch etwa weh tut.

    Hat auch alles geklappt habe noch mal Spargel gekauft.

    Danke für alle Blumen und lustige Bilder.

    Ich denke wir bekommen Gewitter.

    Messe meine Amseln tummeln sich auf dem Rasen.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 19:20

    Hallo ihr Lieben, Stapsi, die Schafskälte soll erst am 11. Juni kommen habe ich gelesen.

    Schöne Blumenbilder auch mit dem lustigen Maikäfer habt ihr heute wieder hier reingestellt.Blush

    Messe, ich wünsche dir gute Besserung für den Arm.

    Habt alle einen gemütlichen Tagesausklang und schlaft gut heute Nacht. Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung mit Regenbogen

  • Stapsi

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 20:47

    @renata , ich dachte, dass heute der eisheilige Pankratius ist, das steht so in meinem Kalender. Ist aber falsch, Du hast recht. Habe nachgelesen, der kommt erst am 11./12. Juni. Wäre ja auch kurios gewesen, weil wir gerade so einen Frühsommer genießen. Dank für den Hinweis und einen netten Abend! -Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 21:46
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.