Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 03.02.2023

  • Freitag, 03.02.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 7:39

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Hatte eine sehr unruhige Nacht. Wahrscheinlich war mein gestriger „Halbmarathon“, denn fast so viele Kilometer habe ich mit meiner Blättles-Austragerei im Nieselregen und unserer Laufrunde zusammengebracht (knapp 20 km), war vielleicht doch nicht so optimal. Hätte es auf mehrere Tage verteilen müssen. Aber jetzt ist es schon so und ich werde heute dann mal langsamer machen.

    Paula, hoffentlich ist Dein Pulli jetzt zu Deiner Zufriedenheit geworden. Da würde ich Dir bei der Produktion ganz gern mal zusehen. Blush

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Freitag und gutes Gelingen bei allem was heute so ansteht.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 10:03

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

    oh je Thelli, das war etwas zu viel mit deinem 20 km Lauf, um die Blätter auszutragen.

    Leg heute bitte den Schongang ein.

    Ja Paula, ist dein neuer Pullover gut geworden?

    Finde ich toll was du da für dich schneiderst.Blush

    Nun geht es bei mir weiter mit der Hausarbeit nach einer kleinen Pause.

    Einen erfolgreiche Freitag wünscht euch allen renataWomanBirdFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 10:19

    Einen schönen guten Morgen,

    Schmuddelwetter ist bei uns und ich mag überhaupt nicht vor die Türe gehen.

    Und mein Pullover ist jetzt fertig, ich habe den Halsausschnitt geändert. Den ersten habe ich wieder abgetrennt und einen neuen zugeschnitten, jetzt sieht er schön aus.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag und laßt es auch gut gehen. Und Thelli erhole die von deinem großen Marsch den du hinter dir hast. Du hast halt ein wenig übertrieben.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen