Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 01.03.2024

• Freitag, 01.03.2024

Becco antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    1. März 2024 um 6:17

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen tollen Start in den Monat MÄRZ Woman Raising HandTulipSunflowerFour Leaf Clover

• Thelli

Teilnehmer
    1. März 2024 um 7:19

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Zwei Monate von 2024 sind auch schon wieder vorbei und der Frühlingsmonat beginnt. Die Bäume beginnen teilweise bereits zu blühen.

Heute muss ich nochmals zum Einkaufen. Wir bekommen am Sonntag Besuch und da muss ich noch für‘s Mittagessen einkaufen und einen Kuchen sollte ich auch noch backen.

Also wäre der Tag bereits geplant und gefüllt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den März!

Grüßle Elli

• Becco

Teilnehmer
    1. März 2024 um 7:27

@Anele

Danke, wünsche ich Dir auch!

Heute ist es hier nebelig und später soll es laut Wetterbericht regnen, what shalls. Gefrühstückt habe ich, jetzt muss ich mich nur noch ein wenig vom Schlaf erholen, dann wird noch gewerkelt und gekocht, das Übliche halt. Am frühen Nachmittag besuche ich dann E., bringe den Einkauf vorbei und helfe ihm noch ein wenig im Haushalt, was die Haushaltshilfe nicht geschafft hat, die nur alle 2 Wochen eineinhalb Stunden kommt. Und ich freue mich jetzt darauf, wenn der Profi am Montag kommt um WLAN-technisch wieder alles in den Normalzustand zu versetzen. Ich bin ja schon froh, dass Internet und Festnetz wieder funzen.

Wünsche Euch ALLEN einen stressfreien und gelungenen 1. März, passt auf Euch auf! GlG, Gabi

• Gitti82

Teilnehmer
    1. März 2024 um 9:32

Guten Morgen zum 1. März. Nach Frühling siehts hier heute nicht aus, aber wird schon werden.

Göga ist zum Einkaufen und ich ein bischen Haushalt……

Mittags gibts heut Pizza selbst gekauft .😉😉

sonst halt gemütlich.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    1. März 2024 um 9:34

Einen schönen guten Morgen.

Heute mußte ich früh aufstehen, weil unsere Enkelin bei uns geschlafen hat. Sie ist mit dem Bus zur Schule gefahren, und geht nach der Schule zu einer Freundin, und Sie kommt morgen bis Montag wieder. Gestern am Abend richtete ich ihr noch ein warmes Essen. Weil die zuhause immer am Abend die Hauptmahlzeit einnehmen.

Und so früh stehen wir nur auf wenn etwas Extra zu tun ist.

Habt einen schönen Freitag.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    1. März 2024 um 12:30

@Becco nun muß ich zur Ehrenrettung von unseren Toppas 😉

@Genuß erzählen was da drin ist, also 84 %Vollkorn Weizen Zucker Feuchthaltemittel Rindergelatine. Das klingt doch gar nicht so schlecht oder also mir schmeckts….

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Becco

Teilnehmer
    1. März 2024 um 16:15

@pau45la

Oma ist die Beste!

@Gitti82

Liest sich jetzt nicht gefährlich, was in den Toppas drin ist.

Heute Vormittag hatte ich wieder einen technischen Ausfall. Akusauger an, aber ging nicht mehr aus. Gatte hat dann den Aku raus, man kann ja nicht einfach einen Stecker ziehen Wink. Aku wieder rein und jetzt läuft er GsD wieder normal. Diese Woche reicht es mir mit dem Technikschnickschnack. Nur noch diesen Beitrag fertig geschrieben und dann auf die Couch, der Tee wartet schon, alles elektrische aus und die Ruhe genossen.

So wünsche ich Euch ALLEN einen schönen und gemütlichen Abend, genießt die letzten Stunden des Tages! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen