Startseite Foren Sportfreunde Frauen Fußball-WM

  • Frauen Fußball-WM

     seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 9:56

    Mal ganz ehrlich, wer schaut, wenn am Freitag die WM startet? 🙂 😉 🙂
    Einen schönen Tag in die Runde

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 11:57

    Ich, und zwar mit Begeisterung!
    Die Vorfreude ist schon da und ich hoffe, auch bei anderen Sportbegeisterten, denn der Frauenfußball hat es verdient, mehr Wertschätzung zu bekommen!

    Mit sportlichen Grüßen, G.

  • Inge12339

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 23:57

    Mal ganz ehrlich

    Ja, *ganz ehrlich @seestern47*
    ich freue mich drauf…
    LG, Inge

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 11:21

    Guten Morgen liebe SportfreundInnen, das Eröffnungsspiel hat doch schon Freude bereitet, die Französinnen waren einfach Klasse und sind für mich (Mit)Favorit auf den WM-Titel! Nachher spielt ja unsere Mannschaft gegen China
    und…ich bin sicher, dass wir gewinnen!
    Also…Daumen drücken, muss noch in mein Barfach schauen,
    ob Sekt vorrätig ist!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 😉

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 18:06

    Hallo Tisnet, ich kann Deinen Text nur unterstreichen und bin mit Dir absolut einer Meinung.
    Mich haben die Chinesinnen mit ihrer Spielweise auch erschreckt, aber egal, Hauptsache gewonnen und nun…
    schauen wir uns unsere Gruppen-Gegner an, Spanien gegen Südafrika!

    Mit sportlichen Grüßen, G.

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 19:07

    Sorry Tisnet, genau solche Grobheiten finde ich schon beim Männerfussball schlimm genug; mir das bei Frauen anzusehen, möchte ich mir auch nicht antun.

    Sportliche Coccogrüsse in die Runde.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 20:43

    Und nun…konzentrieren wir uns wieder auf die Männer
    im Spiel gegen Weissrußland, jetzt auf RTL!
    Und…am Mittwoch wieder auf die Frauen gegen Spanien,
    die ja soeben Südafrika 3:1 geschlagen haben!

    Fazit: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt!

    Nein, stimmt nicht, das sind doch unsere Frauen!
    Nein, stimmt auch nicht, denn…die sind doch
    Hauptsache!
    Ja, das stimmt, oder ?!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 😉

  • Ursula1

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 20:50

    Ganz ehrlich: ich bin keine Anhängerin von Frauenfußball, von Männerfußball auch nicht. Trotzdem habe ich die Anregung hier in FfS genutzt und geschaut. Aber das Spiel hat mich nicht zum Fan gemacht, es gab zu viele Fouls, die nicht geahndet wurden; wahrscheinlich gehören die dazu :-X .
    Schönen Abend allen!
    Ursula, frühere Handballspielerin

  • Cocco

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 21:38

    Danke @Tisnet, natürlich verstehe ich, was Du meinst. Ich bin diesbezüglich wohl etwas altmodisch, wenn ich denke, dass Kerlssport den Kerlen vorbehalten bleiben sollte.

    LG C;-)cco
    und nix für ungut

  • Inge12339

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 23:22

    Ich bin diesbezüglich wohl etwas altmodisch, wenn ich denke, dass Kerlssport den Kerlen vorbehalten bleiben sollte.
    🙂 🙂 🙂

    *Cocco*so wie Du, sehen das viele meiner Bekannten auch,
    ist doch völlig in Ordnung.

    Mir gefällt's 🙂
    aber es war knapp…

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen