Startseite Foren Sportfreunde Frauen-Fußball EM-Qualifikation Montenegro-Deutschland 0:3

  • Frauen-Fußball EM-Qualifikation Montenegro-Deutschland 0:3

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Geniesser

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 18:47

    Liebe Sportfreundinnen und -Freunde, zunächst möchte ich mich entschuldigen und es tut mir leid, wenn ich hier immer wieder den Frauenfußball erwähne, zumal das Interesse hier trotz aller Gleichberechtigung bei NULL liegt, aber…ich freue mich einfach, dass die Qualität des Frauenfußballs sich ständig verbessert, wobei Deutschland hierbei mit gutem Beispiel voran geht. Aktuell sei erwähnt, dass Deutschland nach dem heutigen Sieg in Montenegro die Tabelle mit 6 Siegen in 6 Spielen und 37:0 Toren anführt.

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige SeniorInnen ebenfalls für den tollen Frauenfußball interessieren würden. Natürlich nach den Motto “NICHT MUSS ABER KANN”!

    Wie immer mit sportlichen Grüßen, G.SoccerSun With FaceWoman Running

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 19:00

    Hi @Geniesser, so weit kommt’s noch, dass Du Dich für Deine Freude über sportliche Erfolge von wem auch immer entschuldigen musst !

    In Bayern sagt man dazu nur: “ja wo sammer denn ?!”

    Nämlich, im Sportstüberl – und wenn nicht dort, wo dann ?!

    Meine Gratulation an die Mädels, obwohl ich (sorry) leider auch kein Fan vom Frauenfussball bin.

    Sportliche CWinkccogrüsse

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen