Startseite Foren Freizeit & Hobby Fraktale Welten

  • Fraktale Welten

     Driftwood antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Dezember 2021 um 17:49

    Mit verschiedenen Programmen kann man Fraktale (Grafiken die auf Mathematischen Formeln beruhen) gestalten und generieren. (Hier eine genauere Erklärung)

    Es entstehen ganz unterschiedliche Bilderwelten. Wenn es hier im Forum noch andere Fraktal begeisterte gibt, zeigt mal eure Bilder.

    Es sind alle hier eingeladen zu schauen oder auch einen Kommentar da zu lassen.

    Ich eröffne den Thread mit einem J-Wildfire (so heißt der Fraktalgenerator) Bild. (Glowy Cos Skript)

  • Mondin

    Teilnehmer
    25. Dezember 2021 um 20:57

    Tolle Sachen zeigst Du uns! Danke!

    Mondin

  • flodderli

    Teilnehmer
    26. Dezember 2021 um 12:18

    Tolle Sachen und in dieses kornblumenblau könnte ich mich glatt vergucken…Wink

  • Webra

    Teilnehmer
    31. Dezember 2021 um 12:25

    Wupperwolf,

    mit deinen “Blumenbildern” sind dir wunderschöne Kombinationen gelungen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 3 Monate von  Webra bearbeitet.
  • Driftwood

    Teilnehmer
    19. Januar 2022 um 9:30

    @Wupperwolf 18.Januar um 19:29 kraftvoll und dynamisch. Gefällt mir sehr gut, wupperwolf. VG Driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 9:35

    @Wupperwolf 22.Januar um 21:42 eine harmonische Farbabstimmung, wie ich finde, Wupperwolf. Es könnte beinahe eine radioastronomische Aufnahme sein von einer Lichtquelle im All die Weiten durchstreift. Gefällt mir sehr gut. VG Driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    24. Januar 2022 um 11:28

    @Wupperwolf 22.Januar um 21:45 Eine Darstellung wie bei einem Atom Spinning, geheimnisvoll und dennoch permanent. Gefällt mir sehr gut. VG driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    1. September 2022 um 16:31

    schwungvolle Nüchternheit von Linen! Gefällt mir sehr gut.

    Es könnte in einem Hotelzimmer in Asien hängen, in welchem die Formen des “Alles fließt” bestimmend sind. VG Driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    5. September 2022 um 10:30

    Florale Schwebstudie. Gefällt mir sehr gut, Wupperwolf. VG Driftwood

  • Driftwood

    Teilnehmer
    8. September 2022 um 12:07

    Vorhang auf! Eine magische Welt voller Wunder wartet auf Entdeckung und Staunen!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen