Startseite Foren Open house Frage des Monats: Was darf an einem gemütlichen Winter-Sonntag nicht fehlen?

  • Frage des Monats: Was darf an einem gemütlichen Winter-Sonntag nicht fehlen?

     Ricarda01 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Redaktion

    Administrator
    5. Februar 2024 um 8:52

    Draußen ist es noch kalt und grau. Der Frühling ist noch weit in Sicht. Da macht man es sich gerne zuhause gemütlich. Wie verbringen Sie Ihre Wochenenden in dieser Saison am liebsten? Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.

    Viele Grüße aus der Redaktion

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 3 Wochen von  Redaktion geändert.
  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:09

    Couch ,Wolldecke ,Kerzenschein ,ein leckeres Getränk ,schöne Musik und ein gutes Buch . Mehr braucht es nicht .

  • seestern47

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:11

    Genau so mag ich es auch @Puppenspielerin Relaxed

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:46

    @Puppenspielerin

    Beitrag von 9:09

    Da schließe ich mich gerne an, ihr Lieben! Aber für mich als Singeline dürfen es auch noch 1-2 nette Telefonate sein. Schöne neue Woche – Ricarda01

  • Genuss

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 9:56

    Ein gutes Essen und dazu ein guter Wein, noch besser wenn noch einige intelligente Leute dabei sind und man tolle Gespräche führen kann.

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 11:28

    @Redaktion Vor allem darf eine nette Frau nicht fehlen !

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 18:12

    Wenn man ganz allein lebt, verläuft ein Tag wie der andere. Dennoch bereite ich mir ein Sonntagessen, und verrichte keine Alltagsarbeiten. Ein schickes Kleidungsstück gehört auch dazu. Ebenfalls ein oder zwei Telefongespräche, das Lesen ist leider auch problematisch geworden.

    Wenn man bald 95 Jahre alt wird, muss man zufrieden sein, dass man überhaupt noch selbstständig sein kann. Sweat Smile

    silver-surferin.

  • Webra

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 18:43

    Hallo silver-surferin,

    sich im 95. Lebensjahr noch selbst versorgen zu können, ist ein Geschenk des Himmels.

    Was ich bewundernswert finde, ist deine Selbstdisziplin. Durch deine Kleidung und die Zubereitung von einem besonderen Essen gibst du dem Sonntag seine Bedeutung als besonderen Tag der Woche. Dein Leben behält dadurch seine Struktur. Selbstdisziplin ist aber nur möglich, wenn unser Geist noch recht fit ist. Thumbsup

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  Webra bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  Webra bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. Februar 2024 um 19:03

    @silver-surferin

    Toll, liebe Stierfrau Gundel! Fühle dich mal kräftig bewundert und in den Arm genommen. Weiter so! Herzliche Grüße nach Saalfeld – Ricarda01/G.BouquetRoseWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen