Startseite Foren Open house Frage

  • Frage

     happyday antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Moksha

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:15

    Vor einigen Tagen habe ich meine Beiträge innerhalb eines Threads gelöscht und das auch benannt.

    Beweisen kann ich es nicht, dass ich selbst gelöscht habe.
    Der Lüge bezeichnet wurde ich deshalb nicht, es kamen auch keine Zweifel oder Unterstellungen.

    Wenn nun Jemand schreibt, sein gelöschter Beitrag wurde nicht von ihm selbst gelöscht,
    weshalb wird dann dieser Jemand der Lüge bezeichnet, noch dazu mit teilweise unflätigen Kommentaren ?

    Ich bin ja hier noch relativ neu und möchte verstehen.

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:24

    Das zu verstehen wird schwierig bleiben…
    Seit fast 17 Jahren bemühe ich mich darum, mal mehr,
    meistens weniger "erfolgreich". 😉

  • Moksha

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:39

    Das ist sehr schade.

    Mir wurde ja auch schon "geraten", mich nicht zu beteiligen, weil meine Meinung nicht sachgemäß war 😉

    Nein, nicht hinter den Kulissen, sondern öffentlich.

    Nachtrag:
    ich glaubte bei meiner Anmeldung hier, es ginge um Themen und nicht um Personen, die sich hier äußern

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:51

    Die "Empfehlung", meine Meinung für mich zu behalten, habe ich auch, wie sicher noch mehr userInnen hier, immer wieder mal erhalten. Allerdings meistens "hinter den Kulissen"

    Wie damit umzugehen ist, darf und sollte jede/r für sich entscheiden.
    Verunsicherung scheint gewollt zu sein, doch ( für mich ) keine Option.
    Allerdings ermüdet mich manches hier und damit verliere ich auch mehr und mehr die Lust am Schreiben.

  • Moksha

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 13:59

    Huch, happyday

    du und viele Andere sind ja hier schon fast eine Lebensgeneration dabei, alle Achtung 😉

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 14:19

    Danke für Lacher…"Lebensgeneration" 🙂 🙂 🙂

  • Moksha

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 14:43

    Na immerhin wirst nächstes Jahr hier volljährig, wenn seit 2003 dabei, happyday

    Das ist doch eine Generation, oder?

    🙂

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 15:02

    Du sagst es, darauf freue ich mich schon, lach 😉

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen