Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 28. 01.

  • Fr. 28. 01.

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 10:42

    Moin Nisas und Leser; seit vielen Tagen war es nicht mehr so hell wie heute früh.
    Und schon herrscht reger Trecker-Betrieb im Dorf. Schön, die helle Jahreszeit vor uns zu haben. Dabei fällt mir immer gleich der Spruch der Bantu (Afrika) ein:

    Die Sonne geht an keinem Dorf vorbei.

    Schönen Tag allerseits. Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 11:48

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jou @klabu! Dat is doch ´n annern Schnack mit Sünnschien! Hier tut das Wetter auch so, als könne es kein Wässerchen trüben. Vonwegen!Worried

    Gute Wünsche für einen schönen Tag kommen vom Chicken

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 12:52

    Genießt heute das herrliche Wetter, denn…

    Der Norden Deutschlands muss am Wochenende mit einem Orkan rechnen. Der
    Deutsche Wetterdienst erwartet, dass das Sturmtief in der Nacht zum
    Sonntag Nord- und Ostsee und die Mittelgebirge erreicht. Auch Regen-,
    Schnee- und Graupelschauer sind angesagt. Worried

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 13:08

    Guten Tag, der Sturm war in der Nacht, jetzt haben wir Sonnenschein. Wir waren zum Makt der war heute gut besucht. Die Menschen treffen sich und klönnen wenn auch nur auf dem Wochenmarkt . Nur mal raus an die frische Luft.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 14:11

    @anneg, mir fehlt das Klönen am Strand mit Freunden auch. So langsam rostet mein Mundwerk etwas ein.WinkJetzt haben wir schon den Januar geschafft – den Rest bis zum Frühling schaffen wir auch noch!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 16:58

    Guten Tag,

    so langsam rostet mein Mundwerk ein… ja, das Gefühl hatte ich auch. Nun besuchte mich heute meine Freundin für ein paar Stunden und schon funktioniert es wieder! Grinning Dazu blauer Himmel und Sonnenschein und gut sichtbar die schmutzigen Fenster, die uns aber in keiner Weise störten!Smile

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2022 um 17:11

    Dann besteht ja Hoffnung, @hibiscus, daß es sich beim rostenden Mundwerk nur um eine vorübergehende Erscheinung handelt. JoyWer wird denn beim winterlichen Schietwetter die Fenster putzen? Hält gerade von 12 bis mittags.Thinking

    Satt und mit allen Erledigungen fertig werfe ich mich jetzt dem Feierabend in die Arme.Hugging

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen