Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 03. 09.

  • Fr. 03. 09.

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 10:33

    Moin Nisas und Leser, mit einem beonders kräftigen GUTEN MORGEN ! in den flachen Norden grüße ich heute aus der Südheide. Wieso? – Hab’ was Nettes vorhin gelesen:

    Ein Mensch ist nichts ohne seine Mitmenschen.
    (Spw. der Bantu (Afrika))

    Wünsche allen hier einen angenehmen Tag. Bei mir steht gleich Brotbacken auf dem Plan – ist insofern schon mal Grund zur Vorfreude wg. des leckeren Dufts nachher in meiner Höhle.Slight Smile
    Gruß. -k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 11:30

    Guten Morgen klabu, Niedersachsen und Mitleser. Wir haben herrlichen Sonnenschein. So kann es gern bleiben. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    3. September 2021 um 16:19

    Guten Tag@ Wiederholung hier in Arendsee scheint auch die Sonne. @ klabu selbst gebackes Brot, ist bestimmt sehr lecker. Ich backe und esse gerne Kuchen. So ein Brot wäre auch mal etwas anderes, vielleicht sollte ich das mal versuchen. Liebe Grüße anneg

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen