Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 01. 04.

  • Fr. 01. 04.

     SFath antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 15:38

    Moin Nisas und Leser; grüße ins weite flache Nordland. Den gestern angesprochenen Schnee gabs in der Südheide heute früh. Gegen Mittag war er trotz niedriger Temperatur auch wieder weg. Wie schrieb Herr Geibel – >Es muss doch Frühling werden!<

    Wünsche allen hier einen angenehmen Tag, wie irgend möglich.
    Gruß und BLEIBT GESUND ! -k

  • SFath

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 15:48

    Moin @klabu, moin NiSa´s und umzu!

    Hier liegt noch Schnee von gestern. Will´ste den haben? Nicht wirklich, nicht?UnamusedMal schau´n, ob es Nachschlag gibt… Kalt bleibt es jedenfalls.

    Kommt gut durch den Tag!Blush

  • klabu

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 16:16

    @SFath ,
    “Schnee von gestern” hat keinen sonderlich guten Ruf. Also sag ich danke vielmals.Slight Smile
    Gruß -k

  • anneg

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 17:13

    Guten Tag, hier kein Schnee dafür kalt. Ich hatte ein Termin in der Herz Krauslauf Klinik. Bin immer noch nicht gut eingestellt mit dem BlutdruckCry Dafür ist der Hausarzt zuständig, jetzt muss ich da wieder ein Termin holen. Beschäftigung für Rentner, Arztbesuche. Heute Morgen flog hier der Storch über das Nachbarhaus , da wohnen junge LeuteGrinning Einen schönen spät Nachmittag.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 18:05

    Guten Abend,

    gestern Mittag war der Schnee schon wieder weg. Trotzdem sehr ungemütlich draußen bei dem Wind. Das Einkaufen war auch nicht so angenehm – es wird ordentlich gehamstert und das ist überhaupt nicht mein Ding. Bleibt ihr an der Kasse stehen und überprüft euren Kassenzettel? Ich mache es zu Hause und habe gesehen, dass eine Süßkartoffel mit abgerechnet wurde. Können die meine Gedanken lesen? Ich hatte es überlegt, aber dann doch keine genommen. Slight Frown Ich bin nicht noch einmal hingefahren, werde es verschmerzen.

    Habt einen schönen Abend! Star2

  • SFath

    Teilnehmer
    1. April 2022 um 18:08

    Kicher @hibiscus, das mit der Süßkartoffel ist eines Aprilscherzes würdig!Joy

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen