Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Juli 2022

  • Fotomomente Juli 2022

     etaner34 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 9 Teilnehmer · 49 Beiträge
  • Pitti65

    Teilnehmer
    26. Juli 2022 um 19:47

    Schön, liebe @cecily…und alle!

    Danke für Eure Bilder und Kommentare!

    Mich besuchte dieses Insekt auf meinem Frühstückstisch (Ahornplatte) hatte ich zuvor noch nie gesehen….

    Ihm schmeckten wohl die Krümel vom Frühstück…VG. P.

  • Pitti65

    Teilnehmer
    27. Juli 2022 um 0:26

    Danke @Eddy07 !

    Du wirst nicht meinen ich hätte sie verspeisen wollen? Du WitzboldStar Struck???

    Aber Scherz beiseite, schön das Du herausgefunden hast, was es für ein Tierchen ist???Danke! Der Wunderkasten und die Digitalfotografie hat doch auf fast alles eine Antwort. Lebe hier ganz in der Nähe eines größeren Waldgebietes und am FFH-Gebiet der Iller…habe um mich herum einen wilden Garten in dem alle möglichen Lebewesen noch existieren können….das freut mich.

    Werde es gleich mal nachschauen….keine “Küchen…” sondern eine “Waldschabe” von deren Existenz ich bis in meinem 80zigsten Lebensjahr noch nichts gewusst habe?…so ein interessanter Besuch BlushVG.P.

    Habe schon nachgeschaut durch den Klimawandel und subtropische bis tropische Zustände, auch hier im Allgäu wandern, oder fliegen auch Tiere aus dem Mittelmeerraum hier ein….vermute es ist ein “Bernsteinschabe”… Gute Nacht! P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzen
  • etaner34

    Teilnehmer
    28. Juli 2022 um 20:35

    Und die sind auch schon wieder da. Das Jahr rauscht dahin.

  • Pitti65

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 19:16

    Grüße Euch, am vorletzten Tag im Juli,

    mit einem Bild von heute früh. Gewitter Wolken von der Sonne angestrahlt

    VG.P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung 31.7.2022
  • Pitti65

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 20:45

    @cecily hallo!

    Deine Bilder vom 26.7. “federleicht” vor allem das Samenkorn “mit Flügeln” grauweiß, gefallen mir sehr…liebe Abendgrüße

    P.

  • cecily

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 21:19

    danke @Pitti65

    hab einen schönen abend!

  • cecily

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 21:24

    bei sonnenaufgang aufgenommen

  • cecily

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 21:28

    schöne landschaft @wupperwolf!

  • cecily

    Teilnehmer
    30. Juli 2022 um 21:29

    schienenfund:

  • Pitti65

    Teilnehmer
    31. Juli 2022 um 11:01

    @etaner34 …”Schööön!!!”…habe ich noch gar nicht nachgeschaut, bei meinen Eichen um mich herum??? Rofl Das Jahr mit den Jahreszeiten…Frühling, Sommer, Herbst und Winter….”wie jedes Jahr!”…In dem wir jetzt gerade Sommerzeit, mit Ernte und bald Herbstzeit mit endgültiger Ernte haben, bevor der Winter, die Ruhezeit in der freien Natur, sich einstellt….die Jahreszeiten so bewusst und intensiv zu leben, (ging mir früher oft auch so) dafür haben heute die meisten Menschen keine Zeit mehr. Dafür braucht man auch einen Garten, in freier Natur…und der braucht Zeit…und Geduld, Verständnis und Liebe zur Natur.

    Liebe Sonntags Grüße zum 31.7.2022

    Die ersten 2 Bilder von 2009 meine “Roseneiche”… das Dritte von Juli 2022

    VG.P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Pitti65 bearbeitet.
Beiträge 31 - 40 von 44

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen