Startseite Foren Freizeit & Hobby Fotomomente Juli 2022

  • Fotomomente Juli 2022

     etaner34 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 9 Teilnehmer · 49 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juli 2022 um 18:53

    OK, beginnen wir eine neue Sammlung selbst gemachter , aktueller Fotografien.

    Gutes Licht wünsche ich euch im Monat Juli.

    Heute auf dem Rundgang mit Mia, fielen mir folgende Motive auf.

    (Gewöhnliche Braunelle, Gelbes Labkraut, Hortensienart)

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 19:24

    @Wupperwolf – 1. Juli 2022 um 18:53

    Gelungene Fotos, wie immer von dir, dazu noch der Name der Blüten…ThumbsupVG happyday

    Hortensien gibt es jetzt in verschiedenen Farben zu entdecken, und eine Lilie mit Katze Wink

  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 21:00

    Guten Abend @Wupperwolf und @happyday und alle die noch hereinschauen…

    Erlaube mir meine Hortensienbilder noch von Juni hereinzustellen aufgenommen in meinem Covid 19 Karantänehotel-Garten…am Niederrhein NRW…am…14.6.2022 ab 15.6.war ich positiv getestet und habe schreckliches erlebt…es gab keine Karantäneunterkunft mit Versorgung…in einer Gemeinde mit ca. 20.000 Einwohnern das Gesundheitsamt wollte mich bei “Obdachlosen oder im Asylantenwohnheim”!? unterbringen…wer kann sich das vorstellen…??? Eine absolute Marktlücke!?!?!?

    Liebe Juli-Wochendfoto-Slight FrownAbendgrüße- Upside Down

    Pitti65

  • cecily

    Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 21:18
  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 23:30

    Pitti65Teilnehmer 1. Juli 2022 um 23:28 Mondin, schau doch noch mal in die Juni Fotomotive

    Liebe Mondin Deine Frage zu meinen Bildern vom 8.6.2022 “Entschuldige bitte” das ich Dir noch nicht antwortete auf Deine Frage…. war keine Zeit dafür…

    Experimentiere herum und mache viele Bilder die ich gleich lösche wenn sie nichts sind. Technisch kann ich Dir leider gar nichts sagen, nur…”Du müsstest die Gebrauchsanleitung gründlich lesen!”… ( ich hasse Gebrauchsanleitungen )….Du vielleicht nichtRofl?!?!? Man soll ganze Bücher darüber lesen……) beherrsche viele Funktionen auch nicht… liebe Mondin…ärgere mich schon manchmal darüber…aber so ist es…Insektenbesuch in Karantäne… Kanaldeckel auf dem Weg zum Testzentrum….finde immer Motive…LG. P.

    12.6.2022 bis 23. 6. Weeze (195)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • cecily

    Teilnehmer
    2. Juli 2022 um 17:27

    wenn ich libellen sehe, setzen sie sich nie richtig schön in szene 😫

    kann schon froh sein, wenn sie halbwegs still halten und eine art mimikry-haltung einnehmen, wobei man sie kaum als libelle erkennen kann…

  • Pitti65

    Teilnehmer
    3. Juli 2022 um 12:55

    Da braucht man viel Zeit, Geduld und Aausdauer…@cecily..sind doch schön Deine Bilder!!!

    Habe heute schon eine einmalige Wanderung gemacht leider keine Kamera dabeiSlight FrownSun With FaceLG und schönen Sonntag allerseits!

    P.Star Struck

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juli 2022 um 18:21

    Hoch hinaus möchte ich die Blüten auf beiden Fotos von meinem gestrigen Rundgang betiteln…Vor allem die Stockrosen wollen wohl den schon verblühten hoch rankenden Rosen Konkurrenz machen. VG happyday

  • Pitti65

    Teilnehmer
    9. Juli 2022 um 22:52

    Danke allen für Eure Kommentare… Eure Bilder erfreuen mich auch sehr!

    Heute am 9.Juli habe 9,9Std geschlafen nach hervorragender Rücken Massage letzten Dienstag und Donnerstag einen Tag fast schmerzfrei…Bin dann um 13 Uhr ins Milon Training gegangen, nach langer Pause mal wieder…es geht wieder aufwärts…

    Distel am Wegrand und Skabiose mit 2 Schmetterlingen

  • happyday

    Teilnehmer
    10. Juli 2022 um 13:22

    @Pitti65 – 9. Juli 2022 um 22:52

    Die Fotos von Disteln gefallen mir gut…Slight Smile

    @Wupperwolf , auch wenn ich keine Ahnung von deinen “Techniken” habe, tolle Fotos Hugging

    Diese Blüten wollen hoch hinaus…

Beiträge 1 - 10 von 44

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen