Startseite › Foren › Open house › Fotomomente Januar 2022
-
@Wupperwolf
Danke für die Erklärung HDR. Diese Funktion habe ich auch, werde ich auch mal in meinem Iphone einstellen und vergleichen.
LG Tanzmaus41

-
-
Ich laufe jeden Morgen durch den Busch zum Strand. Camera immer dabei. Heute morgen war es ganz besonders schoen. 22 Grad, Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und sehr guter Surf. 🐨🦘🐳🦈🐬
-
@happyday , @Cocco , @Wupperwolf , und alle, guten Morgen!
Viele consumieren hier einfach nur!?…habe ich den Eindruck…zB. oder sie trauen sich nicht?…in der Fotogruppe waren über 90 Mitglieder und nicht 10 die die ganze Zeit Bilder einstellten??? dazu was geschrieben haben, “fand das sehr schön”…davon haben einige das private Foto-Forum verlassen? Kann ja jeder so machen wie er mag. Wer ein Thema einstellt kann natürlich auch Regeln aufstellen zB die Bilder eines jeden Monats im Jahr @Wupperwolf einzubringen finde ich gut…das mache ich seit Jahren…jeden Tag sogar, mindesten ein Foto….ein fotografisches Tagebuch
habe den Foto immer dabei
freue mich wenn ich Heimkomme über die Bilder die ich sah. Andere spielen mit ihrem Smartphon herum bei mir ist jeder Knöpfchen Druck am Foto ein Bild, was ich auch löschen kann wenn es mir nicht gefällt…ist einfach mein Hobby, macht mir Spaß. Liebe Mittwochs Grüße Pitti65
Bild: Siebendächer Haus in Memmingen am 25.1.2022
-
Danke Australier, für Deine wundeschönen Aufnahmen, das Meer weckt sehr schöne Erinnerungen…wollte mich eigentlich am Meer sesshaft machen aber erstens kommt es anders, und zweitens, als man plant, träumt, wünscht?…so bleibt eigentlich immer nur ein Urlaub am Meer.
3.12.2021 Madeira, Wetterscheide beobachtet aus meinem Fenster…Urlaub
-
Auch ich habe beim Anblick dieser Baumreihe gleich gestaunt. Hast Recht, wenn hier der Wind durchpusten würde, kommt die Reihe in Schwung und beginnt zu tanzen.

Hast schon Recht, wir haben das ganze Leben das Tanzbein geschwungen.

Es grüßt in die Runde
die Tanzmaus41
-
-
Schöne Gestaltung für triste Wände @cecily…genau bin dadurch auch schon zu besonderen Aufnahmen gekommen. Konnte besondere Momente festhalten….bist, oder warst Du beruflich auch mit Fotografie und Gestaltung beschäftigt?…sehe über all Bilder, auch die Bildausschnitte die ich festhalten will.
Hier etwas ganz besonders bemerkenswertes (finde ich) was ich gestern zusammenstellte.
Bilder: Beim Ausbruch des Vulkan im Pazifik, Tonga, erinnerte ich mich an das zweite Bild: Wenige Tage alte, befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einer Frau!
Nenne diese beiden Bilder: “Vulkan-Urknall”! Die Menschwerdung! Liebe Grüße Pitti65
Das Vulkan Bild lässt sich leider nicht kopieren…hab es mehrmals probiert.
-
Schade, die Sateliten-Aufnahme vom 20.1.2022 Vulkan Tonga, Pazifik, fehlt leider, lässt sich nicht einfügen, wahrscheinlich Fotoschutz??? LG
Jetzt hat es geklappt 27.1.2022 um 23 Uhr Gute Nacht allerseits Pitti65
Hat leider doch nicht geklappt, beim Übertragen . Das Vulkanbild Fehlt wieder…schade? sehe ich heute 28.1.2022 schönes Wochenende allen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.