Startseite › Foren › Open house › Fotomomente Januar 2022
-
Das sind nicht die Blüten @Wupperwolf, (grüße Euch alle) nur die bestäubungs Kätzchen, die Blüten sind kleine rote Sternchen. Dachte ich früher auch immer, aber habe mal Detail Aufnahmen gemacht, es gesehen…die Haselkätzchen Ansätze sind schon bald im Herbst zu sehen, sehr deutlich wenn die Blätter abgefallen sind. Suche mal die Bilder…
Überall gibt’s Regeln liebe @happyday was habe ich denn falsch gemacht und gehört nicht hierher…???

Entschuldigung!Zu den bewachsenen Baumstämmen oft mit Efeu …das kann schon den Baum ersticken sodas er eingeht VG Pitti65
Mein Bild von heute Strukturen…Nagelfluhgestein…im Allgäu sagt man “Herrgottsbeton”
-
Hänge mich mal an dein Foto mit Katze…
Die “Augen des Baumes” sahen mich beim Spaziergang an. Was der knorrige Baum zu erzählen hätte, wäre sicher spannend. VG happyday
-
Genau wie du so bin ich am Wochenende beim Spaziergang auf die knorrigen Bäume aufmerksam geworden, habe mir so meine Gedanken gemacht. Es hat auch sein Gutes, wenn man nur noch langsam – aber mit offeneren Augen – voranschreiten kann.

LG Tanzmaus41

-
@Tanzmaus41 – 25. Januar 2022 um 19:00
Wie recht du hast…, und schöne Aufnahmen zeigst du…

Früher habe ich zwar auch knorrige Bäume gesehen, doch jetzt überlege ich auch, was sie wohl alles miterlebt haben.
Abendgruß von happyday

-
Hallo @Wupperwolf Dein Bild vom: 17.1.2022 21:58
Malen mit dem Foto-Aperat…Digi-Kamera….erinnert mich an eines der ersten Acrylbilder die ich mit Pinsel malte, nur farbiger…..Hibiskus Blüte heute aufgeblüht! Bilder gegen abend… liebe Abend Grüße
-
Guten Abend @Pitti65 Ich grüße dich

Danke für deinen Beitrag und die nähere Erläuterung hinsichtlich der Blüten. Denk an die Einstellung der passenden Bilder
. “Herrgottsbeton” – interessant zu lesen. Was die Regeln hier angeht, ist schon verwirrend, aber ich schreibe einfach drauflos, auch die Bilder auf einem eigentlich nicht mehr voll funktionierenden Apparat. Was soll’s, habe anderes zu bedenken. Nutze immer nur den Augenblick.
Einen schönen Abend und LG Tanzmaus41
-
Guten Abend Tanzmaus grüße Dich ganz herzlich…?wo sind wir denn gerade?… auf welcher spannenden Platform….im Fotoforum???…Stelle die Bilder immer ein…???…aber manchmal sind sie weg???
bemerke ich??? Dieser Wunderkasten ist doch immer wieder für Überraschungen gut…klaut hier jemand Bilder???oder Texte???Liebe Abend Grüße Pitti
-
“@happyday und @Tanzmaus41 Eure knorrigen Bäume sind wunderschön hätte einige davon, aber nicht in diesem Januar2022 aufgenommen

Wusstet Ihr das diese knorrigen Auswüchse Baumkrebs-Geschwulste sind?…Wolframs Linde (Bild ausnamsweise
v.2009) in Bad Kötzting! VG Pitti65 -
Ja @Pitti65 , wusste ich – ausnahmsweise – mal.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.