Startseite › Foren › Open house › Fotomomente Januar 2022
-
@Wupperwolf 17. Januar 2022 um 21:58
diese wie mit dem pinsel in aquarellfarben verwischten fotos finde ich schön.
-
-
-
Aber auch der Frühling kündigt sich an. Vor einer Woche habe ich im Stadtpark schon blühende Schneeglöckchen gesehen. Leider nicht fotografiert.
Gruß
etaner
Wünsche eine Woche mit vielen Motiven.
-
-
-
-
Guten Morgen Happy( 18.1.2022 um 18:11) hier ein neues Foto-Thema Wupperwolf!?…klaus46 ja warum denn nicht in der Fotogruppe???wo ich Euch vermisse…???Hier seid Ihr! Fotofans
cecili Du auch hier…Euch stören manche Regeln in der Fotogruppe??? mich auch… aber zB dieses hätte auch Platz in der der Fotogruppe als ein “Thema” “Bilder des heutigen Tages”….oder so…Du Wupperwolf, stellst ja auch schon wieder Regeln auf??? Mit Deinen Vorstellungen …das Fotoforum ist inzwischen umgewandelt, öffentlich, muss man da trotzdem Mitglied sein? Das weiß ich nicht…???
Einen schönen Tag allerseits!
Pitti65
Übrigen sehe gerade heute 25.1.2022…das die “Foto-Gruppe” wieder umgewandelt wurde in privat- Gruppe…!?!?!?
Liebe Abend Grüße allerseits!
-
@Pitti65 , in allen Gruppen, also auch in der Fotogruppe, muss man Mitglied sein, um schreiben zu können. Wenn hier Themen in einem Forum ( keine Mitgliedschaft ) vorgegeben sind, ist das nicht anders als in der Fotogruppe. Was da sonst so per PN “abging”, das gehört NICHT in die Öffentlichkeit. Also bitte, Pitti, lass es gut sein…Einen schönen Dienstag wünscht happyday
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.