Startseite Foren Computer & Internet Fotogalerie im Smartphone

  • Fotogalerie im Smartphone

     K.E.W. antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • K.E.W.

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 18:32

    Habe ein Gigaset GS 270 System Android 8.1.0
    Meine Frage, seit neuestem werden die Fotos, die ich über mein WhatsApp erhalte nicht mehr in der Fotogalerie abgelegt, obwohl das bisher immer automatisch der Fall war. Seit ein paar Wochen funktioniert das nicht mehr. Was kann ich tun bzw. muss ich bei Einstellungen ändern, dass die Fotos auch wieder in der Galerie sind.

    Bei WhatsApp steht auch seit neuestem im unteren Bereich "from Facebook" . Hat das damit was zu tun?
    Danke schon mal für Tipps

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 18:35

    …auch nicht als Ordner bzw. Album "WhatsAppImages" ?

    C;-)cco
    (Samsung GS8)

  • K.E.W.

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 18:41

    Leider nein……

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Februar 2020 um 18:46

    …vielleicht über "Einstellungen" wieder herzustellen.
    Muss nun leider zu einem Termin.
    Toi, toi, toi !

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen