Startseite Foren Open house follower

  • follower

     Modesty antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 9:46

    moin moin Leute,

    also da steht “follower” sind andere die Ihnen folgen”

    habt Ihr das kapiert? Ich nicht. Wohin folgen diese Anderen mir? Warum folgen diese Anderen mir?

    Zum Glück steht da nicht “die Sie verfolgen”Laughing Wieso kriegt man eigentlich Schlitzaugen, wenn man auf englisch lacht?

    habt einen schönen Tag mit der kalten Sophie…Wieso betitelt man Kälte eigentlich mit “Weisheit”?

    Gruß zi

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 9:57

    Liebe Ziggy – ich grüble schon seit einigen Tagen, was in diesem Forum eigentlich der Unterschied zwischen ‘Follower’ und ‘Freunden’ (s. Freundschaftsanfrage) sein soll….

    Keine Ahnung. So ist das eben mit Denglisch.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke herzl. Grüße nach W. von der kühlen und windigen Ostseeküste – RicardaPartly Sunny

  • Paesi

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 11:46

    Ich antworte einmal mit einer Vermutung: Follower sind für andere sichtbar, zumindest die Anzahl – ob mehr, habe ich im Moment nicht die Lust dazu, es herauszufinden, auch weil der “Gefolgte” hat keinen Einfluss darauf, wer ihm “folgen” möchte. “Freund” ist nicht sichtbar (habe ich aber nicht nachgeprüft) und es besteht eine gegenseitiger Akzeptanz.

    Wenn jemand eine Freundschaftsanfrage ignoriert, ablehnt oder gar nicht interessiert an solchen Funktionen ist, kann er trotzdem, ohne gefragt zu werden ein “Gerfolgter”, werden.

    Ob so oder so, “markiert Gespeicherte” lassen sich schneller finden, sollte man den Formsnamen z.B. vergessen.

  • Modesty

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 14:21

    @zigeunermaedche

    Ich glaube, Follower sind sowas wie Deine Abonnenten innerhalb eines sozialen Netzwerks… die damit ihr Interesse an Deinen Äußerungen (Diskussionsbeiträgen) und/oder dem, was Deine VK aussagt, zum Ausdruck bringen!

    Musste selber entscheiden, wie Du das findest…. Bestenfalls: Nimm’s als Kompliment!

    M.Wink

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen