Startseite Foren Humorvolles First Dates

  • First Dates

     Ina4949 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Ina4949

    Teilnehmer
    13. September 2019 um 19:56

    Habe heute mal diese Sendung auf VOX gesehen, war zu faul zum Umschalten. Da war eine sehr junge Dame, Michelle 19 Jahre, mit Untertitel: Auszubildende aus Bad Pyrmont bei Bielefeld. Ich hätte mich vor Lachen wegschmeißen können über die geographischen Kenntnisse der Fernsehmacher. Bad Pyrmont ist eine hübsche kleine Stadt in Niedersachsen, Bielefeld liegt in Ostwestfalen-Lippe. Mit dem Auto eine Distanz von ca. 80 Kilometern. Aber dabei ist mir ein Witz eingefallen, den ich vor längerer Zeit mal gelesen habe:
    Da beugt sich die Mutter zu ihrem kleinen Sohn hinunter und sagt: 'Liebling, du musst jetzt sehr stark sein. Mama und Papa sind in einem Zeugenschutzprogramm und wir müssen in eine Stadt ziehen, die keiner kennt'. Darauf der Sohn entsetzt: "Aber nicht nach Bielefeld".

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. September 2019 um 12:58

    mir ist Bielefeld auch nur durch folgendem Spruch bekannt:
    Und treffen wir uns nicht in dieser Welt, dann treffen wir uns in Bielefeld. (oder so ähnlich)

  • Ina4949

    Teilnehmer
    15. September 2019 um 19:54

    Eventuell in Bitterfeld! Grins

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen