Startseite Foren Computer & Internet Firefox als Standardbrowser

  • Firefox als Standardbrowser

     karlheinz36 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • karlheinz36

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 11:57

    Wie kann ich es einrichten, dass Firefox auf Dauer mein Standarsbrowser ist?
    Vielen Dank für eine Hilfe.
    Gruß
    Karlheinz

  • karlheinz36

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 15:35

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Als ich, wie empfohlen, nachsah, war der StB Firefox. Jetzt, kurze Zeit danach, habe ich unter der angebenen Adresse erfahren müssen, dass der StB nicht Firefox sei.
    Was nun?

  • karlheinz36

    Teilnehmer
    28. Januar 2020 um 16:36

    Ich habe es genauso gemacht. Wenn ich dann nach einer Zeit nachsehe,hat es sich wieder geändert.

    Aber jetzt hat sich etwas geänder. Als ich jetzt wieder prüfen wollte, hat Firefox auf der gesamten Seite gefragt, ob er der StB sein sollte, ich habe bejaht. Mal sehen,ob es dabei bleibt.
    Nochmals danke-

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen