Startseite Foren Computer & Internet Finde ich sehr gut!

  • Finde ich sehr gut!

     Florena antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 10:10

    In NRW sorgt ein Sonderdezernat der Justiz dafür, dass Hasspostings nicht nur gelöscht, sondern auch strafrechtlich verfolgt werden – mit Erfolg.

    https://www.sueddeutsche.de/digital/hetze-netz-hasspostings-justiz-polizei-1.4508521

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. September 2019 um 11:43

    Wird nicht viel bringen.

    Rechts steigt um auf http://www.vk.com :-I

    Klaus

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 12:47

    @seestern47

    Das mag erstmal eine Lösung sein, jedoch, wer Hetze und Hass in sich trägt, wird bei diesen Verboten und Verfolgungen andere Wege finden, um sich mitzuteilen.
    Außerdem muss für Laien ausführlicher mitgeteilt werden, was genau Hetze und Hass in Schriftform ist. Denn wenn ich mir so überlege, was alleine hier im Forum gelöscht wird, hab ich da meine Zweifel, ob die Betreiber und Aufpasser genau wissen, was sie tun und weshalb.

  • klunki

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 17:26

    Beitrag brachte mich zum Lachen.

    Sollte das etwa Ironie sein ???????????????????????

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 17:38

    @Joly

    Das ist nur was für Insider :-I

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 18:21

    Das ist nur für Insider – lese ich. Bin ich froh kein Insider zu sein. 😉

    Und ebenso interessant finde ich, dass sich hier INSIDER outen. Somit wird doch Vermutung zr Gewissheit! 🙂 🙂 🙂

  • Florena

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 19:17

    @GSaremba61

    Da liegst Du wieder mal ganz falsch.
    Man muss nicht selbst Insider sein, wenn man erwähnt, das etwas für Insider ist.
    Wäre ich ein Insider, hätte ich es genauer erklären können.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen