Startseite Foren Open house FFS-Punkte --- Abzeichen

  • FFS-Punkte --- Abzeichen

     rooikat antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Januar 2021 um 12:16

    Es wird die Redaktion, und natürlich auch die Mitglieder selbst, mit Stolz erfüllen, dass Punktezahlen von weit über 8000 erreicht worden sind.

    Zwar lege ich selbst keinen Wert darauf, und habe mich von dem Verfahren abgemeldet,

    aber ich wünsche den Punkte- JägerInnen auch im neuen Jahr viel Erfolg beim Sammeln.

    Fletchy

  • Hamster

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 12:22

    @Fletchy

    Warum hast du dich dafür entschieden ?

    Ich habe drei Orden und was weis ich wieviel Punkte hier .

    Das ist doch auch eine kleine persönliche Anerkennung , daß man vieles richtig macht .

    Aber es ist natürlich deine Entscheidung und das ist zu respektieren .

    Schönen Tag noch wünscht dir

    Hamster

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 13:07

    @Fletchy

    Hallo, Fletchy – ich habe mich schon vor Wochen per Mail aus meinem privaten Mailaccount abgemeldet, denn solche Bewertungen (und möglichst noch ‘Orden’) finde ich einfach nur albern.

    Schade übrigens, dass man deine VK nicht anschauen kann. Schönen Sonntag allen Lesern – RicardaMaskFishSailboat

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Libelle01

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 13:14

    Ich bin zwar erst kurz dabei, aber ich finde das Verfahren wenig aussagekräftig, denn es wird, wenn ich richtig liege, nur nur die Anzahl der Beiträge gemessen, und nicht deren Aussagekraft (wie sollte das auch gehenRolling Eyes)

    Ich lasse es erstmal so laufen, es tut mir schließlich nicht weh Wink.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 14:45

    Vllt eine dumme Frage: wo und wie kann ich mich von dem Punkten abmelden?

  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 15:14

    @Fletchy ….ich lege auch keinen Wert auf Punkte oder Fleißbildchen
    und bin längst raus “aus dem Rennen” – CSweat Smilecco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Korrektur
  • Cocco

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 15:18

    @MargareteTiamat siehe unter Hilfe:

    “…Selbstverständlich ist diese Funktion optional.Wenn Sie keine FFS-Punkte oder FFS-Abzeichen erhalten möchten, schreiben Sie uns eine Mail, unter Angabe Ihres Forum-Namens an: support@forum-fuer-senioren.de ….”

    LG CBlushcco

  • Webra

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 15:41

    Von den 16 verschiedenen Möglichkeiten, nach denen Punkte vergeben werden, beziehen sich vier

    auf die Änderung der Visitenkarte. Davon drei Möglichkeiten nur 1x die Woche.

    Was kann man an einer Visitenkarte, bezogen auf die persönlichen Daten, wöchentlich ändern?

    Mir fällt kein Änderungsgrund ein. Warum ist es für die Redaktion so wünschenswert seine

    VK zu ändern, dass dafür “positive Punkte” vergeben werden?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Webra bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 17:58

    Kannst gerne haben 🤗

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 17:59

    Danke, @Cocco

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen