Startseite Foren Open house Fataler Rechenfehler

  • Fataler Rechenfehler

      antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Januar 2022 um 15:28

    Wie ich gerade erfuhr, gab es bei der Entwicklung des Corona-Impfstoffes von Bill Gates einen fatalen Rechenfehler.
    Bill Gates – dessen Rundungs- und Rechenfehler bereits durch Windows 3.1/95/98/8.1/12.3 einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurden – verrechnete sich auch diesmal.

    Aufgefallen war der Fehler bereits vor einiger Zeit, als Millionen von Corona-Geimpfen nach 100 Tagen nicht tot umfielen, wie vorhergesagt, sondern einfach weiterlebten.
    Metasystemische Aura-Analysen durch vereidigte Anthroposophen ergaben nun, dass sich Bill Gates bei dem Zeit-Trigger um einen Faktor 365,2 (oder 170 über’n Daumen getanzt x 2 Vollkornerbsen) verrechnete.
    D.h. die Geimpften sterben nun frühestens 100 Jahren nach der Impfung.

    Der Skandal zieht bereits weite Kreise, insbesondere nachdem befürchtet wird, dass auch dieser Termin nicht zu halten sein wird und durch Zweit- und Booster-Impfungen in immer weitere Ferne gerückt wird.

    (ich halte euch auf dem laufenden)

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen