Startseite Foren Poetentreff Familienglück

  • Familienglück

     Carola.1 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • klabu

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 16:08

    Vom alten Ent

    Ein alter Ent‘rich war entzückt

    von einer Ente, die er beglückt.

    Er machte, was jeder Ent halt macht –

    jetzt watscheln sie vereint zu Acht.

  • Carola.1

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 17:18

    Hallo klabu, ich habe gerade Deine Visitenkarte gelesen. Du kommst aus Pommern, bist Du dort geboren? Ich bin nämlich auch dort geboren, in Seebad Heringsdorf. Wo 1945 der Einmarsch der Russen war, sind wir mit dem Zug nach Schleswig Holstein geflüchtet, und zwar nach Dahme und dann nach Eckernförde. Ich war damals gerade mal 7 Jahre alt und war eingeschult. Eckernförde war mein Zuhause bis zu meiner Heirat 1959. Dann bin ich an den Bodensee gezogen und lebe dort noch. Wenn Du magst, darfst Du mir gerne per E-Mail eine Nachricht schicken. Meine Mailadresse: k.milter@t-online.de

    Herzliche Grüße von carola.1 (Karla)

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen