Startseite Foren Politik - Zentrale Fall Nawalny

  • Fall Nawalny

     Holzhacker antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 13:41

    Und was ist nun mit Nawalny? Erklärt AKK jetzt Putin den Krieg? Ich las heute morgen folgendes:! Wenn Nawalny Nowitschok im Körper hatte, warum haben die Russen ihn denn nicht liquidiert, sondern zur Behandlung nach Deutschland ausreisen lassen? Sie mussten schließlich wissen, dass man dort die Quelle der Vergiftung identifizieren würde! Vor allem wundert mich, dass die Russen kein besseres Gift hatten, um ihn zum Schweigen zu bringen. Bei uns hätte es ein einfaches Insektizid getan. Wer hat überhaupt bis jetzt was bewiesen? Ein “Spezial-Labor der Bundeswehr”? In etwa die gleiche Stelle wie die in Omsk, die NICHTS feststellen konnte! Regierungsstellen halt. Das hört sich an wie: “Rauchen schadet NICHT ihrer Gesundheit! gez. Dr. Marlboro.

    Meine Frage zur ganzen Affäre zunächst einmal um die Schuldigen zu ermitteln: Wem nutzt es. Jetzt wird nämlich wieder der Ruf laut, Nordstream2 zu stoppen! Neugierig macht mich vor allem, welche Rolle der windige Jaka Bizilj spielt, der schnell einen Hospital-Jet ausrüsten ließ und Nawalny nach Deutschland brachte. Keiner weiß, woher der das Geld hat. Interessanter Bericht über ihn heute in der RP unter dem Titel: Der Mann, der Nawalny nach Berlin brachte”!

  • Manjana

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 13:50

    Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 13:51

    Wo?

  • Manjana

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 13:53

    In den Themen des Tages.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 14:06

    Danke @Manjana , habs gefunden.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen