Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Falken im Garten

  • Falken im Garten

     Cocco antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    17. Februar 2024 um 13:44

    @Cocco und an alle, so einen Falken oder Bussard könnte ich hier mal kurz gebrauchen.

    Eigentlich wollte ich das Vogelhaus wegen der Waschbären schon entsorgen, aber dann, als der viele Schnee fiel, habe ich es doch wieder aufgestellt.

    Gestern habe ich mit Einbruch der Dämmerung beobachtet, wie eine Maus neben dem Vogelhaus, an der Hauswand hoch kletterte und dann von der Wand aus, darein sprang!

    Vollgefressen verschwand sie dann in einem Lüftungsschlitz in der Verklinkerung der Hauswand.

    Wenn ich nicht demnächst eine ganze Mäusefamilie hier vor der Terrassentür haben will, muß ich mir etwas einfallen lassen, um sie schnellstmöglich wieder los zu werden.

    Als erstes kommt das Vogelhaus wieder weg!

    Euch allen einen schönen Tag.

    VG Gitta

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Februar 2024 um 15:36

    oh jeh Gitta @Gitta2022 , die einen so unangenehm wie die anderen wo sie sich mal breitgemacht haben.

    Wenn der Falke mir nochmal die Ehre geben sollte, werde ich ihm einen “schmackhaften” Tipp geben. 🖐😊LG

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    17. Februar 2024 um 18:11

    @Cocco, danke, hoffentlich findet er dann den Weg Richtung Norden! 👍🤣

  • Cocco

    Teilnehmer
    17. Februar 2024 um 18:28

    Gitta @Gitta2022 …hier mal zum Vergrößern und Ausdrucken – vielleicht hilft das bis dahin ja als Abschreckung…. 🖐😉

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen