Startseite Foren Politik - Zentrale Es wird ein besonders Gutes Jahr das 2023, denn...

  • Es wird ein besonders Gutes Jahr das 2023, denn...

     GSaremba61 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Genuss

    Teilnehmer
    31. Dezember 2022 um 11:12

    Sobald sich der Feinstaubnebel verzogen hat, spendiert die Regierung uns ein neues, vollkommen unverbrauchtes Jahr mit der Ordnungsnummer 2023, denn 2022 darf sich nicht wiederholen, da sind sich alle einig.

    2023 hat es noch nie vorher in der Geschichte der Menschheit und der Sozialdemokratie gegeben. Es ist ein Jahr, in dem Christine Lambrecht noch keinen Fehler gemacht hat und Olaf Scholz sich noch an alles erinnern kann. Robert Habeck hat noch keine neue menschenrechtsverachtende Diktatur entdeckt, die uns Gas liefern könnte, Hansi Flick hat noch kein Spiel verloren und Boris Becker hat das überflüssigste Buch aller Zeiten noch nicht geschrieben.

    Bis jetzt ist es ein gutes Jahr, wir sollten pfleglich damit umgehen.

    Aus WELT am Sonntag von Morgen

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    31. Dezember 2022 um 11:36

    Wenn es so “unbeleckt” bleiben soll, dieses Jahr 2023, wird es ein kurzes Jahr. Wink

    Gesa

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen