Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Samstag

  • Es ist Samstag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:08

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    huch, jetzt ist mir doch glatt die Zeit davon gelaufen. Ich glaub fast, die hat B

    eine!!GrinningWill geschwind noch auf den Markt, bevor jemand kommt, der mir nächste Woche mal den Keller ausräumt, der guckt sich das an. Da hat sich über 30 Jahre so Manches angesammelt, was wahrhaftig weg kann.

    Un nu..

    wünsch ich Euch einen richtig guten Samstag und dass alles, was so ansteht, super gelingt.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

    Nachtrag, so ein Mist, der Beitrag war nicht weg und jetzt stehen bestimmt wieder 2 da. Das kommt vom Hetzen. es Is isch wie’s isch

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:40

    Guten Morgen Schnuckele und Kommende.

    Gestern hatte sich die Insa angemeldet und es dann auf heute verschoben, mal sehen wann sie hier ist. Sie wollte Brötchen backen, die Zeit dazu habe ich mir eingeteilt aber das kann sich ja noch alles ändern.

    Ich wünsche euch in alle Richtungen einen schönen Samstag, laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 12:28

    Hallo Schnuckelchen und Paula, ich war erst einmal ganz in Ruhe auf dem Markt und komme nun zu euch, um einen schönen Altweibersommertag allerseits zu wünschen.SmileBeetleHedgehogFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen