Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Montag, der 28. April..

  • Es ist Montag, der 28. April..

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 8:21

    … und hinein in die neue Woche, die letzte im ‘launischen’ Monat April, der dieses Jahr garnicht so launisch war. Und wir sind’s ja hier sowieso nicht.

    Guten Morgen, Ihr Lieben.Grinning

    Apropos Laune….ich wünsch Euch einen schönen Montag, den Ihr hoffentlich gut gelaunt durchleben könnt.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:09

    Hallo Schnuckelchen, heute haben wir Montag, den 27. April, ja der April war gar nicht so launisch, nur die Veränderungen im FfS gehen schon mal etwas an mein Nervenkostüm.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27april.swf&width=765&height=490

    Einen guten Start in die 18. Kalenderwoche wünscht allerseits,

    mit lieben Grüßen renataBeetle

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:30

    Hallo guten Morgen,

    ich habe im Garten gewerkelt und jetzt reicht es mir für heute. Ich wünsche einen guten Wochenanfang und bleibt gesund.

    paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 15:41

    …..und weil hier nicht mehr – wie früher – schon um 8:00 Uhr die Beiträge gepostet werden, kann ich auch noch nach dem Mittagsschläfchen meinen Senf dazu geben! Euch allen noch einen schönen Montag und – bleibt gesund !!!!!!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 16:54

    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382748/

    tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen