Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Donnerstag, der 17.9.

  • Es ist Donnerstag, der 17.9.

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:53

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ein bisschen Donner gab es hier gestern Abend und Starkregen, jetzt ist es kühl und es sollen ‘nur’ 23 Grad werden. reicht auch, mir zumindest.

    Jetzt guck ich mal, was heute Morgen ansteht. Auf alle Fälle Ungewöhnliches, verschiedene Fenster in meiner Wohnung müssen erneuert werden und da werd ich schonmal im Voraus überlegen, wie ich die in der Höhe so ändern kann, dass ich die nachher besser putzen kann. Evtl mit feststehenden Oberlichter, dann sind die Fensterflügel drunter kürzer, da komm ich beim Putzen besser zurecht.

    Un nun..geht’s los.

    ich wünsch Euch allen einen erfolgreichen Tag. Was immer Ihr auch vorhabt, gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:18

    Hallo und guten Morgen Schnuckelchen, ich wünsche guten Erfolg mit der Planung und Umsetzung der zu erneuernden Fenster, damit sie später leichter zu putzen sind. Sowas wäre bei uns auch gut, denn die Oberlichter mit der Leiter rauf und runter, zu putzen ist ganz schön lästig. Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht allerseits renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:54

    Hallo, einen schönen guten Morgen.

    Schnuckele der Starkregen wäre bei uns auch recht gewesen, es ist halt so. Und für deine Fensterplanung wünsche ich Dir ein gutes Händchen. Das macht man ja nicht oft ins Haus und es sind große Kosten damit verbunden. Und einen guten Handwerker der viel Erfahrung damit hat. Unsere Nachbarn gegenüber erhalten gerade auch neue Fenster, da werkeln sie heute schon den 3. ten Tag.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Ecken, und es soll ja nicht so heiß werde. Mal sehen was wird.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen