Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl es ist Dienstag , der 19.01.2021 servus ins Bayernsüberl

  • es ist Dienstag , der 19.01.2021 servus ins Bayernsüberl

     Kabama44 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 10:15

    Guten Morgen ihr lieben Bayern und alle die sich so fühlen . Ganz liebe Grüße an Inette , gut Besserung und Kopf hoch , da wird schon wieder …..und ihr anderen denkt daran , nicht geht über die Gastfeundschaft der Alpenregion … TulipTulipTulip

  • Kabama44

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 10:21

    es ist Dienstag , der 19.01.2021 und servus ins Bayernstüberl

    einen schönen guten Morgen ihr liebern Bayern und alle die sich dazugehörig fühlen ….und liebe Inette gute Besserung , das wird schon wieder TulipTulipTulip

    und ihr andern denkt an die besondere Gastfreudschaft der Alpenregion …

  • Bingo49

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 10:31

    Hallo Kabana und alle Bayernstübler, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Man weiß garnicht mehr was man schreiben soll, es tut sich ja nichts Neues.

    Aber von unserer Gruppe habe ich schon 2 Sachen gelernt

    1. jeden Tag 3 Sachen entsorgen, was ich leider oft vergesse und

    2. Steine anmalen, habe ich gestern angefangen

    Erzählt mal, was Ihr Neues entdeckt habt.

    Viele Grüsse

    Bingo

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 11:31

    Heute nur ein schneller Gruß rundum. Ganz besonders an Kranke!

    Mich packt ab und an das Fernweh. Dann such ich mir meine Ziele im Internet. Das macht Spaß! Träumen lässt es sich immer. Und je nachdem wie die häusliche Technik ausgerüstet ist, geht das auch über´s TV-Gerät. Dann wird das Bild größer und eindrucksvoller. Slight Smile

    Macht was aus diesem Tag!Woman Raising Hand

  • Sassine

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 15:20

    Liebe @Bingo49 – also täglich 3 Dinge entsorgen? Da bleibt ja bald nichts mehr übrig. Was ziehe ich dann an oder was fehlt mir ?Grinning Ne, das geht bei mir nicht. Da muss ich ja für Nachschub sorgen. Steine anmalen? Das geht auch nicht. Klecker doch alles voll. Was ich entdeckt habe? @Kabama hat ihren ersten Beitrag gelöscht, geht leider nur bei den Aktivitäten und hier bleibt er stehen. Eine völlige Fehlleistung der webmaster, oder wer immer dafür verantwortlich ist liebe @Redaktion .
    @Kabama44 vergessen werden wir die Gastfreundschaft der Bayern bestimmt nicht.

    Allen noch einen unterhaltsamen Tag wünscht, natürlich mit Genesungswünschen für @inette und allen die gesundheitlich angeschlagen sind
    Sassine

  • Bingo49

    Teilnehmer
    19. Januar 2021 um 16:41

    Liebe Sassine dann Gratulation, wenn Du nicht zu den Hamsterern gehörst. Ich bekomme es nicht in den Griff, nur so viel zu haben, wie ich unbedingt brauche.

    Aber es gibt für mich ein gutes Sprichwort “Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu”, darauf hoffe ich für mich.

    Gruß Bingo

    Und Inette wir denken immer an Dich.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen