Startseite Foren Coronavirus Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟

• Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟

GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 23 Teilnehmer · 90 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 10:30

Jetzt mußte ich aber herzlich über Deinen Beitrag lachen, @70plus – Danke!

Wir haben unsere Auffrischungsimpfung im Januar. Was mich dabei aber tatsächlich etwas stört, dass man den Impfstoff nicht wählen kann (so die Arzthelferin). Sie meinte auch, sie verimpfen nur Moderna, weil sie zu wenig von Biontech haben. Da sage ich dann mal:”Gut gemacht, Herr Spahn”.GrimacingRage

• Modesty

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 10:55

@Maskenmann – 10:17 h

Alles halb so wild. Vermutlich nur frisch ‘geboostert’!

M.Wink

• Cocco

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 10:56

Wenn ich mich nicht täusche, hast du da vermutlich etwas durcheinander gebracht Holzhacker 10:00 @Holzhacker; vielmehr wird es wohl so sein, dass alle Impfgegner ein Gruppen-One-way-ticket nach Afrika geschenkt bekommen… 😅

• GSaremba61

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 17:54

Da sind sich die Macher der beiden Impfstoffe jedoch gar nicht einig, SusiSoho:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-omikron-moderna-wirkung-100.html

Das wird Biontech noch einen Schub geben und Moderna aushebeln.

30.11.2021 17:28 Uhr

Wie wirksam sind bisherige Impfstoffe gegen die Corona-Variante Omikron? Moderna befürchtet eine geringere Wirksamkeit, Biontech erwartet einen Schutz vor schweren Verläufen.

GeSa

• GSaremba61

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 19:08

Ich sage es mal gaaanz vorsichtig @Dunkelgraf in der letzten deutschen faschistischen Diktatur wurden Systemgegner als “Deutsche freiwillige Zwangsarbeiter” benutzt und zur Zwangsarbeit verpflichtet. Wenn Du also jetzt der festen Meinung bist in einer solchen Diktatur zu leben macht es Sinn schon mal auszuwandern bevor die Diktatur Dich erreicht. Rofl

• etaner34

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 20:23

@GSaremba61

Und wenn der dunkle Graf Chef der neuen Diktatur würde… ? Vielleicht eignet er sich ja gar nicht als Verfolgter.

• GSaremba61

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 20:39

@SusiSoho sorry doch ich kann nichts dafür, dass der Moderna-Chef seinen eigenen Impfstoff auf die neue Variante als nicht ausreichend vermutet, während der Biontech-Chef seinen Impfstoff als ausreichend ansieht. Das ist die Aussage in meinem Beitrag. Das beide Stoffe für die alten Varianten gut sind ist mir bekannt.

• GSaremba61

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 20:42

@etaner34

Mmmmmh… etaner…. ja, der dazu passende Charakterzug ist eindeutig erkennbar.

Beiträge 71 - 78 von 78

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen