Startseite Foren Astrologie-Esoterik Erleuchtet….

  • Erleuchtet….

     Holzhacker antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    11. Dezember 2022 um 13:03

    Als ich heute Morgen meinen linksdrehenden Joghurt aus Ziegenmilch, von Ziegen die an den Osthängen der Schweizer Berge weiden, und mein Müsli aus bei Vollmond geernteten Samen vom Affenbrotbaum und Spitzen der jungen Petersilie mit einem Bambuslöffel so vor mich hin mümmelte, lese ich in der Zeitung: „ Wie gefährlich ist der Glaube an Esoterik „ und wunderte mich. Was soll denn daran gefährlich sein?

    Ich habe ja im Oktober einen 3 tägigen Senioren-Esoterikkurs auf einer Waldlichtung im Pfälzerwald mitgemacht. Daher bin ich jetzt einer der Erleuchteten…..wenigstens halbwegs.

    Nach dem Frühstück hänge ich jetzt immer mein Schutz-Amulett aus Baumharz der Kiefer und mein Mondstein-Kraftband um den Arm…..nur für alle Fälle, man kann ja nie wissen, denn die Realität ist lästig. So ausgerüstet bin ich dann dank meines 3 tätigen Esoterik-Senioren-Seminars, bei mir..in mir..um mich..und das immer genau in der Mitte…..meistensWink

  • Olaf1

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 14:14

    Dieser Beitrag hat mich tief beeindruckt, leider jetzt erst gelesen. Die Ziegenmilch im Müsli ist jedoch nicht zu empfehlen, auch noch linksdrehend ! Nimm lieber rechtsdrehende Schafsmilch von Deichschafen, aber nur die von der rechten Seite, davon wirst du friedlich und ausgeglichen, von der Ziegenmilch nur immer meckeriger.

    Gib mir doch bitte die Adresse des Kursanbieters, ich möchte den Esoterikwald auch gern kennenlernen.

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 14:29

    Oi joi joi, @Stadtwolf. da blieb mir doch vor Neid fast das Messer um Mund stecken, als ich das las und gleichzeitig meine Kanarienvogel-Zungen Suppe inkorporierte.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen