Startseite Foren Open house Erinnerung an Amy Winhouse

  • Erinnerung an Amy Winhouse

     Cocco antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 21:20

    Heute vor zehn Jahren starb sie an Alkoholvergiftung mit 27 Jahren.

    Sie war ein Jahrhunderttalent,eine lebende Legende aber auch süchtig.

    Amy lebte eben so wie sie wollte bis zum Anschlag.Gesegnet mit dem größten Talent zum Singen,zum Songschreiben und zur Selbstzerstörung.

    Die Medien die sich irgendwann nur noch das Maul über sie zerrissen,wie Hyänen,sorgten am Ende fast dafür,dass man vergaß,dass die Sucht nur eine ihrer vielen Seiten war.

    Schade um diese tolle Kuenstlerin

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 21:58

    Heute Abend wird auf ARTE an sie erinnert. Mit ihrem frühen Tod hat sie sich in den “Club der 27” eingereiht… Was für eine Auszeichnung ( Achtung Ironie…)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    24. Juli 2021 um 7:34

    Für Amy war ihr grossartiges Talent Segen und Fluch zugleich. Ihre Stimne fesselt und berührt mich immer wieder.

    Leider war ihre Sucht stärker – so haben die “27er” alle ein ähnlich tragisches Schicksal: sie sterben zu früh, bleiben aber unsterblich.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen