Startseite Foren Wissenschaft & Technik Erdgas CNG Fahrzeuge als alternative zur E-Mobilität

  • Erdgas CNG Fahrzeuge als alternative zur E-Mobilität

     Fotograf54 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Fotograf54

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 10:33

    Nach meine Wissen ist Erdgas – mit Biomethan betrieben Umweltfreundlicher als die ganze E-Technik, man denke an Wasserverschwendung bei der Gewinnung usw.
    Doch leider gibt es genug Lobbyisten der E-Konzerne in Berlin, die Minister wollen ja nach dem Ausscheiden aus den Ämtern noch in die Vorstände wechseln ?
    Die Reichweite meines Fahrzeuges geht je nach Fahrweise
    bis max 800 km 670km CNG /130Km Benzin

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen