Startseite Foren Empfangshalle Empfangshalle

  • Empfangshalle

     Ricarda01 antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    12. September 2023 um 19:07

    Hallo, neu bin ich hier nicht, aber lange war ich nicht mehr da. Ich muss mich nach der langen Zeit erst wieder hier zurecht finden. So richtig komme ich noch nicht klar, aber gut Ding will Weile haben. Durchwursteln nennt man so was, glaube ich. Ich wusste nicht mal mehr mein Passwort. Aber ich werde versuchen, wieder ein bisschen mit zu mischen. Als erstes muss ich schauen, ob mein Beitrag in der Empfangshalle landet oder ob er woanders hin verschwindet.

    Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Reni. Huch, der geht erstmals gar nirgends hin. Was mache ich falsch?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    12. September 2023 um 19:30

    @Reni747

    Beitrag von 19:07

    Willkommen zurück, liebe Reni! Wir kennen uns ja schon lange aus vielen Mails. Wünsche dir einen guten Neustart und rege Beteiligung! Ricarda01ThumbsupSunnyHibiscusThumbsup

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen